21.04.11 16:10 Uhr
 1.083
 

Neuer Subaru Impreza als Serienmodell

Auf der New York Auto Show wird ab dem 22. April das Serienmodell vom Subaru Impreza für das Jahr 2012 gezeigt.

Der neue Impreza wird von einem 2-Liter-Boxer angetrieben, der 150 PS und 196 Nm leistet. Geschaltet wird mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe oder einem stufenlosen Automatikgetriebe, welches mittels "Schaltpaddels" bei sportlicher Fahrweise geschaltet werden kann.

Das Kompaktmodell soll im Vergleich zum Vorgänger geräumiger sein, ohne größer zu werden. Dies wurde vor allem durch einen größeren Radstand erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shortview
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Subaru, Impreza, Serienmodell, Subaru Impreza
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 17:34 Uhr von ae2006
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlen: nur noch die Buchstaben "WRX" und "STI" hinter dem "Impreza" im Modellnamen ;)
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:13 Uhr von DirtyGun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
es ist doch zum Heulen, wer stellt diese unfähigen Designer ein???
Seit dem aktuellen Modell ist der Mythos Impreza WRX STi für mich gestorben!

[ nachträglich editiert von DirtyGun ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 20:17 Uhr von ae2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der: Heckspoiler wir schon noch kommen, keine Sorge, das ist ja das Serien standard Modell ;)

Wer sowas (Impreza WRX STI) kauft steht voll und ganz hinter der Frittentheke auf der Heckklappe, er hat guten Grund dazu, er hat Geschmack bewiesen und ein hervorragendes Auto gekauft, egal was andere Sagen!

Ich hoffe das auch der neue Impreza WRX STI irgendwann einen auf die Heckklappe bekommt, Subaru wäre einer der wenigen Hersteller der noch genug Arsch in der Hose hat die Audi Welt in der alle Autos gleich aussehen auf zu rütteln, mit einem Satz goldenen Felgen, einem riesigen Spoiler und strahlend blauem Lack ;)

[ nachträglich editiert von ae2006 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?