21.04.11 15:41 Uhr
 2.100
 

Badminton/Damen: Sexy Outfits in neuer Vorschrift verankert

In mehreren Sportarten sind sexy Outfits für Athletinnen vorgeschrieben. So darf ein Beachvolleyball-Höschen nur eine maximale Größe besitzen. Zum 1. Mai tritt nun eine weitere Vorschrift in Kraft: Badminton-Spielerinnen dürfen nur noch in Röcken und Kleidern spielen.

Gegen die Regel des Weltverbands ist nicht nur der deutsche Verband, sondern auch eine hochrangige Politikerin - die Emanzipationsministerin von NRW, Barbara Steffens, ist nicht gegen knappe Outfits, aber gegen eine Vorschrift.

Die freie Kleiderwahl nutzen manche, um sich sehr freizügig zu präsentieren, etwa im Tennissport sind knappe Röcke üblich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Regel, Vorschrift, Weltverband, Badminton
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 15:41 Uhr von get_shorty
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich bin für freie Kleiderwahl. Je knapper, desto besser.
Kommentar ansehen
21.04.2011 16:14 Uhr von disabled_lamer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Runter mit den Fetzen!
Kommentar ansehen
21.04.2011 16:51 Uhr von Umitar
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Heimkind: Weil Federball und Badminton nunmal unterschiedliche Sportarten sind.

Bei Federball wird der Ball so gespielt, dass der Gegenüber den Ball erreichen kann, und so ein langer Ballwechsel stattfinden kann. Beim Badminton hingegen wird so gespielt, dass der Gegenüber den Ball im besten Fall NICHT erreichen kann.

Salopp gesagt, ist Federball das, was man mit seinen kleinen Kindern im Garten spielt, Badminton das, wo man den Gegner schön über das Feld hetzen kann.
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:09 Uhr von alexoo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hrhr: ich muss schon sagen, damals bin ich öfters beim zappen auf dsf stehengeblieben, weil ich mal den mädels unterm rock gucken wollte :D
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:33 Uhr von Babykeks
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ Umitar: Und wer bestraft mich, wenn ich beim @ Umitar: Und wer bestraft mich, wenn ich beim Federball meinen Bruder rumhetze?! Vielleicht der Deutsche Bolz-Ausschuß? Oder doch eher die Judäische KickFront von Soccerhausen?

Und zur News: Man sieht wohin der Sport geht. Sex, Werbung, Zielgruppe, Millionen und Abermillionen werden da hin- und hergeschoben.

Für manche peinlich - für andere nette Unterhaltung zum Abendbierchen. ^^

[ nachträglich editiert von Babykeks ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:36 Uhr von alexoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@babykeks: dich bestraft das deutsche verfassungsgericht! Denn wenn du deinen bruder rumhetzt, spielt ihr wohl badminton.
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:07 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ alexoo: Spalter! ;D: @ alexoo: Spalter! ;D
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:09 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Können sich die von der Formel 1 mal ne Scheibe von abschneiden.
Es gibt auch gute Regeländerungen :D
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:45 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy Outfits: ist etwas für das Auge und lockt mehr (vorallem) Männer und natürlich auch Frauen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?