21.04.11 15:35 Uhr
 348
 

Fußball: Nun tritt auch Bayerns Torhüter Butt gegen Louis van Gaal nach

Der Schlussmann vom FC Bayern München, Hans-Jörg Butt, hat sich nun auch zu Wort gemeldet, um den Ex-Coach Louis van Gaal zu kritisieren. Laut Butt habe der niederländische Trainer beim FC Bayern alles umändern wollen.

In der Süddeutschen Zeitung sagte er: "Es kann nicht sein, dass ein leitender Angestellter in einem funktionierenden Verein alles umwerfen will. Der FC Bayern hat eine sportliche Linie gesucht - niemanden, der den Verein übernimmt.

Auch über den Torwartwechsel mitten in der Saison ließ sich Butt aus. Als Louis van Gaal Kraft zur neuen Nummer Eins machte, habe das auch Auswirkungen auf die Abwehr gehabt. Es habe die Beständigkeit gefehlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter, Louis van Gaal, Hans-Jörg Butt
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 15:35 Uhr von mcbeer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
So langsam muss das Meckern über van Gaal doch aufhören. Aber vielleicht wird sich demnächst noch der Hausmeister der Bayern in einem Interview über den Niederländer äußern.
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:29 Uhr von Iron_Maiden
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL? Sind Fussballer etwa auch nur Menschen?
Das ist ja wie überall -kaum ist einer weg, reissen alle die Klappe auf.
Keiner hat die Nüsse gehabt, während der vG Zeit was zu sagen, aber jetzt hat echt jeder seinen Senf am Start.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?