21.04.11 15:00 Uhr
 7.906
 

USA: Mann verhaftet, weil er die Augen seines Onkels mit Löffel entfernte

Der 31-jährige Timayo K. wurde verhaftet, weil er angeblich die Augen seines Onkels mit einem Löffel ausgestochen hat.

Am vergangenen Montag reagierte die Polizei der Stadt Prichard auf einen Notruf. Im Haus fand man den 79-jährigen Bonnie Pogue, dessen Gesicht blutüberströmt war.

Polizisten fanden die Augenäpfel im Abfalleimer und den blutigen Löffel auf der Küchentheke. Der Verdächtige befand sich zu dem Zeitpunkt immer noch im Haus. Timayo K. wird jetzt wegen schwerer Körperverletzung angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Polizei, Körperverletzung, Delikt
Quelle: blog.al.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 15:04 Uhr von eternalguilty
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Gott ist das widerlich kwt..
Kommentar ansehen
21.04.2011 15:30 Uhr von StrammerBursche
 
+7 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2011 16:23 Uhr von Kenick
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Ob der Mann seinen Onkel erwischt hat, als er sich vllt sowas wie Kinderpornos angeschaut hat? Was könnte ihn zu der Tat verleitet haben?

Komischer Gedankengang, aber irgendwie kam mir das grad zwischen die Ohren.
Kommentar ansehen
21.04.2011 16:34 Uhr von Leviathan09
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: @sesh Der Typ ist Ami in Amerika...

[ nachträglich editiert von Leviathan09 ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 16:45 Uhr von sesh
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:10 Uhr von fallobst
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ sesh: ne junge, du bist einfach nur unwitzig und andere kommentare von dir haben dir schon ein schönes gutmenschenzeugnis von der naiv-uni ausgestellt...

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:20 Uhr von soereng
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@StrammerBursche: Wie ich das sehe bist du schuld. Anscheinend wurde dein Kopf (im genaueren dein Gehirn) viele Jahre als gemischtes WC gebraucht. Anders ist nicht zu erklären, wo die ganze Schei*e herkommt, die aus dir herraussprudelt.
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:25 Uhr von farm666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ: schaut aus wie jemand den die menschheit braucht:
fortschrittlich, intelligent, erfinderisch und gutaussehend
Kommentar ansehen
21.04.2011 17:57 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
spontan fiel mir dazu ein: SEE NO EVIL
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:01 Uhr von meganora
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
USA: Vieleicht hatt er zu viele Horrorfilme gesehen. Ich glaube hier braucht jemand ganz grosse Hilfe.
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:36 Uhr von Sneak-Out
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tut: sowas eigentlich weh?
Kommentar ansehen
21.04.2011 21:28 Uhr von fallobst
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ meganora: find ich auch. wir sollten dem helfen sich auf nen stuhl festzuschnallen mit ner schönen haube und ein wenig wechselstrom dabei...
Kommentar ansehen
21.04.2011 21:38 Uhr von fortunagirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bäääääähhhhh: wie eklig ist das denn bitte??
Kommentar ansehen
21.04.2011 21:50 Uhr von mAdmin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ganz der onkel, er hat sogar seine augen! süß:)
Kommentar ansehen
21.04.2011 22:03 Uhr von Alila
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man ist das krank!
Kommentar ansehen
21.04.2011 23:41 Uhr von Accessdenied5k
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die frage ist: immer ob das stimmt ob er dazu getrieben wurde oder auch die hintergründe sind wichtig aber mal ganz abgesehen davon kann man menschen auch manipuliern von aussen ;) entwerder es ist wirklich ein psycho ( vielleicht unter drugs ) oder ...........
Kommentar ansehen
22.04.2011 07:25 Uhr von Drymon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Drogenopfer mit Halluzinationen?
Zumindest trägt er die nächsten Jahre ein Hemd mit ganz langen Ärmeln und bekommt viele bunte Pillen am Tag.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?