21.04.11 13:53 Uhr
 896
 

Edel-Trend: Geschirrtücher dienen neuerdings als Poster

Immer mehr Leute finden Gefallen an Geschirrtüchern als Mode-Accessoire. In Berlin und Oxford werden die Tücher in Galerien oder Edel-Boutiquen als Designobjekte verkauft.

Es heißt, die Geschirrtücher sind "mal knallig und mal zart, aber immer frisch, fröhlich und modern, gestaltet von Künstlern, Grafikern und Illustratoren, die das weiße Tuch als perfekte Leinwand entdeckt haben".

Sie werden als Posterersatz an die Wand gehängt oder eingerahmt. Bei den Motiven sind keine Grenzen gesetzt. Sowohl gewöhnliche Küchenmotive, als auch Retro-Motive oder abstrakte Muster sind begehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Küche, Poster, Motiv, Tuch
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 13:56 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Totaler Edel-Trend: Irgendein Spinner denkt sich das aus und irgendwelche Deppen kaufen den total überteuerten Preis und schon isses Edel. Die ham doch den Schuß nicht gehört...
Kommentar ansehen
21.04.2011 14:02 Uhr von CTGF
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja ich weiß nicht so recht, ob sich ein Geschirrtuch gut über meinem Kamin machen würde.
Wohl eher nicht!
Ich hänge mir ja auch keine Handtücher, Waschlappen oder Putzlappen an die Wände!

Leute gibt´s, Junge Junge!
Kommentar ansehen
21.04.2011 14:20 Uhr von Darrkinc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
den: mist haste dir doch ausgedacht...
Kommentar ansehen
21.04.2011 14:39 Uhr von lesender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich mal Küchenschrank ausräumen: und die Dinger an die Wand klatschen. Damit ich fürs bevorstehende Wochenende total in bin.
Kommentar ansehen
21.04.2011 15:01 Uhr von Zero_GravitY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol Ich hab selten eine uninteressantere news gelesen als... über geschirrtücher ...


wollteste nicht ne news über die konsistenz deines stuhlganges von vor 2 1/2 jahren schreiben ?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?