21.04.11 13:45 Uhr
 655
 

Fußball: Hamburger SV will sich von mehreren Stars trennen

Der neue HSV-Trainer Michael Oenning hat, nachdem er als Trainer für die kommende Saison bestätigt wurde, mit der Kaderplanung begonnen. Dabei dürfte sich der der Verein auch von hochbezahlten Spielern trennen wollen, die noch einen Vertrag für die kommende Saison haben.

Auf der Streichliste ist auch der deutsche Nationalspieler Marcel Jansen, der in den ersten vier Spielen unter Oenning nur gut eine halbe Stunde zum Einsatz kam. Oenning bemängelt die fehlende Konstanz: "Marcell muss dauerhaft was anbieten".

Gehen können auch Angreifer Paolo Guerrero und Jonathan Pitroipa sowie Guy Demel, da Oenning mit dem 21-jährigen Dennis Diekmeier anstelle von Demel in der Viererkette plant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Hamburg, Vertrag, Hamburger SV, Michael Oenning
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 13:45 Uhr von urxl
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht erkennt der HSV mal, dass man mit Söldnern wie van Nistelrooy oder Flaschenwerfern wie Guerrero nicht dauerhaft erfolgreich sein kann.
Kommentar ansehen
21.04.2011 14:03 Uhr von Brecher
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Guerrero: Ich fand den Flaschenwurf genial, Vorbild hin oder her, das sind auch nur Menschen, und wenn dann so ein Prolet ankommt will man dem halt mal die Fresse einwerfen, und keiner hat das so wunderbar hingekriegt wie Guerrero. Der Wurf war 1A
Kommentar ansehen
21.04.2011 16:15 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einziger treffer: ja aber das war ja dann auch einer seiner wenigen treffer. und da das ja nur wenig gewinnbringend ist, kann ich verstehen, dass man sich von diesem leistungsträger trennen will.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?