21.04.11 13:16 Uhr
 650
 

Natalie Portmans Körperdouble aus "Black Swan" zum Schweigen verdonnert?

Sarah Lane ist das Körperdouble der Oscar-Gewinnerin Natalie Portman und überzieht diese seit geraumer Zeit mit heftigen Vorwürfen. Lane habe alle Tanzszenen absolviert und Portman zu Unrecht die Lorbeeren dafür kassiert.

Nun behauptet sie, man hätte sie zudem zum Schweigen verdonnert, bis die Oscar-Verleihung vorbei sei, damit man Portmans Chancen nicht schmälere.

"Sie wollten ein Image schaffen, eine Fassade aufrechterhalten, und damit alle glauben machen, Natalie hätte etwas Außergewöhnliches gemacht. Etwas, das so gut wie unmöglich ist… eine professionelle Ballerina in nur eineinhalb Jahr zu werden", so die empörte LaLane


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Double, Schweigen, Natalie Portman, Black Swan
Quelle: www.filmstarts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2011 12:41 Uhr von Nothung
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
normal ja,aber: man sollte auch dazu stehen. Ich mache Frau Portman den harten Vorwurf, dass sie geguttenbergt hat.
Kommentar ansehen
01.05.2011 10:29 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Sarah Lane soll sich mal im Licht der Öffentlichkeit sonnen, solange sie kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aussagen ihrem Ansehen in der Filmbranche helfen. Vielleicht darf sie als nächstes nur noch Leute doublen, die nicht mal jemand kennt?

Kennt ihr eigtl. einen Arbeitgeber, der nichts dagegen hat, wenn man in der Öffentlichkeit über ihn herzieht oder Geheimnisse ausplaudert? Ich nicht. Und es würde mich wundern, wenn das in der Filmbranche anders ist - abgesehen vielleicht von den "wirklichen" Stars, denen man ihre Marotten wohl nachsehen muss, da sie nahezu alle welche haben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Western "Jane Got a Gun" - Trailer online
Natalie Portman ist "hottest vegetarian alive"
Natalie Portman froh über Jugend ohne Facebook und Twitter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?