21.04.11 12:58 Uhr
 738
 

Lady Gaga zeigt sich mit bizarren Hörnern und besteht darauf, dass diese echt sind

Popsängerin Lady Gaga hat sich in einem Promotion-Video zu ihrer neuen Single "Judas" mit bizarren Hörnern an ihren Schultern gezeigt.

Sie besteht darauf, dass diese keine Prothesen seien, sondern immer schon in ihr geschlummert hätten und nun eben herauskommen würden.

Jeder Mensch hätte solche Hörner in sich und könne diese zum Wachsen bringen, so die exzentrische Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Lady Gaga, Single, Horn, Promotion
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 13:56 Uhr von ChaosKatze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd damit zum arzt gehn... also nich nur zum orthopäden... sondern auch mal zum psychater..
Kommentar ansehen
21.04.2011 14:04 Uhr von rumgeWolfe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hörner also mindestens eins hab ich auch und ich bestehe darauf dass dieses als echt angesehen wird. :)
Kommentar ansehen
21.04.2011 15:45 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Billige: Attention whore
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:04 Uhr von Alero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frag ich mich ob die Gaga nicht völlig Gaga ist. Was pfeifen die sich nur für ein Zeug ein??
Kommentar ansehen
21.04.2011 21:32 Uhr von crzg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich trag auch ein horn mit mir, das ist jedoch 21cm und schlummert in meiner hose und auch ich kann es zum wachsen bringen. und mal ehrlich, die lutsche hat woanders auch noch ein horn
Kommentar ansehen
22.04.2011 14:14 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Name ist wirklich Programm Vielleicht gehöre ich damit ja zu einer Minderheit, aber ich finde an dieser Frau und ihrer Musik einfach nichts außergewöhnliches.
Okay, sie macht keine schlechte Musik, man kann sich das gut nebenher anhören. Aber es ist nichts, wofür ich viel Geld ausgeben würde, um ein Konzert der Frau zu besuchen.

Und diese Aktion zeigt mir wieder, dass sie entweder eine sehr gute Selbstdarstellerin ist oder wirklich total gaga.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?