21.04.11 12:58 Uhr
 735
 

Lady Gaga zeigt sich mit bizarren Hörnern und besteht darauf, dass diese echt sind

Popsängerin Lady Gaga hat sich in einem Promotion-Video zu ihrer neuen Single "Judas" mit bizarren Hörnern an ihren Schultern gezeigt.

Sie besteht darauf, dass diese keine Prothesen seien, sondern immer schon in ihr geschlummert hätten und nun eben herauskommen würden.

Jeder Mensch hätte solche Hörner in sich und könne diese zum Wachsen bringen, so die exzentrische Sängerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Lady Gaga, Single, Horn, Promotion
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 13:56 Uhr von ChaosKatze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd damit zum arzt gehn... also nich nur zum orthopäden... sondern auch mal zum psychater..
Kommentar ansehen
21.04.2011 14:04 Uhr von rumgeWolfe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hörner also mindestens eins hab ich auch und ich bestehe darauf dass dieses als echt angesehen wird. :)
Kommentar ansehen
21.04.2011 15:45 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Billige: Attention whore
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:04 Uhr von Alero