21.04.11 12:42 Uhr
 909
 

Nantes: Ganze Familie ist verschwunden - nur ein Bein wurde unter Terrasse gefunden

Eine sechsköpfige Familie im französischen Nantes ist fast spurlos verschwunden. Das einzige, was von ihnen scheinbar übrig ist, ist ein Bein, das man unter der Terrasse ihres Hauses fand.

Besorgte Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, weil seit Anfang April kein Lebenszeichen der Familie zu entdecken war. Die Beamten fanden eine fast leere Wohnung vor, Bettlaken waren abgezogen und Schränke leergeräumt.

Die Eltern seien plötzlich von ihrem Arbeitsplatz weggegangen, die Kinder von der Schule. Nachbarn gaben an, der Vater hätte Andeutungen gemacht, er sei Geheimagent und müsse untertauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Familie, Bein, Nantes, Terrasse
Quelle: orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 12:44 Uhr von Showtime85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Um was für ein Bein handelt es sich den? Quelle lesen? Nö! So ne wichtige Info hätte hier rein gehört!
Also Autor was für ein bein ist es?
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:46 Uhr von CTGF
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Spannend! Klingt richtig aufregend!
Aber wem gehört das zurückgelassene Beinchen?

Ist es ein Froschschenkel? ;-)

[ nachträglich editiert von CTGF ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:47 Uhr von tante_mathilda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: hätte mich auch interessiert, steht aber in der quelle leider auch nicht.
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:52 Uhr von Showtime85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann hättest du es nicht in die: Headline schreiben sollen!
Jetzt will ich unbedingt wissen was und wessen bein das ist. Toll die Ostertage kann nicht schlafen :O
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:53 Uhr von Kater Carlo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bein: Aus der Quelle geht zumindest mal hervor, dass es sich um ein abgetrenntes menschliches Bein handelt.
Hätte man auch so in der News schreiben können...

MfG

Carlo
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:50 Uhr von Major_Sepp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Bein? Ich schätze der Familienvater wollte noch ein paar Pfund abnehmen bevor er untertaucht...


Ok der war mies....^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?