21.04.11 12:08 Uhr
 185
 

Sorgerechtsstreit: Charlie Sheen muss sich gemeinsam mit Ex-Frau um Kinder kümmern

Obwohl er nicht gerade als leuchtendes Vorbild gilt, wollte Schauspieler Charlie Sheen das alleinige Sorgerecht für seine Kinder erwirken, da seine Noch-Frau Brooke Mueller dies allein nicht könne.

Der Richter entschied nun, dass Sheen nicht das alleinige Sorgerecht bekomme. Beide Elternteile sollen sich gemeinsam um die Zwillinge kümmern.

Die Mutter leidet selbst unter Drogenproblemen, dies sei dem Richter bewusst. Allerdings sei Sheen durch seine Angeberei in Sachen Alkohol- und Drogenexzessen genausowenig das bessere Elternteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Charlie Sheen, Ex-Frau, Brooke Mueller
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"
Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet |</