21.04.11 11:08 Uhr
 22.109
 

Grevenbroich: Junger Mann ging nackt mit seinem Penis in einem Senfglas zur Tankstelle

In Grevenbroich in Nordrhein-Westfalen staunten ein Tankwart und seine Gäste nicht schlecht, als der 19-jährige Steffen nackt sein Auto volltankte.

Er hatte lediglich Turnschuhe an und sein Penis steckte in einem Senfglas. Der Grund für die Aktion war eine verlorene Wette. Die Tankstellen-Gäste fanden die Aktion so toll, dass sie applaudierten, als der junge Mann wieder mit seinem Auto von der Tankstelle herunterfuhr.

"Ich war vorher total aufgeregt, dann lief alles wie in einem Film ab. Am Ende hatte ich mich von der allgemeinen Begeisterung anstecken lassen", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, nackt, Penis, Wette, Grevenbroich, Senf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 11:12 Uhr von CTGF
 
+129 | -2
 
ANZEIGEN
Löwensenf extra scharf passt zu jedem Würstchen! ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:14 Uhr von mr_shneeply
 
+65 | -5
 
ANZEIGEN
warum machen Frauen nie solche Wetten?
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:26 Uhr von Mui_Gufer
 
+88 | -1
 
ANZEIGEN
wettschulden sind ehrenschulden.
das wissen landeier wie steffen eben noch zu schätzen.
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:27 Uhr von CTGF
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
@mr_shneeply: Wie sollte das aussehen?
Sollten sie dann nackt mit einer Ketchup-Flasche zwischen den Brüsten zur Tankstelle fahren? ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:29 Uhr von wordbux
 
+5 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:31 Uhr von EyeOfTheDark
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
@wordbux: Also muss man in einer Gaststätte als "Gast" auch nichts zahlen? ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:34 Uhr von Crushial
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
@EyeOfTheDark: Genau das dachte ich im ersten Moment auch. Alle Restaurant-Gäste dürfen ab heute also umsonst speisen :D.

"Kunden" klingt aber tatsächlich trotzdem besser. Habs deswegen zur Verbesserung gemeldet.
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:59 Uhr von fail-girl
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
erinnert mich gerade an den spruch: ....ist wie ein Senfglas, jeder darf sein Würstchen mal reinstecken.
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:13 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@CTGF: So genau hatte ich mir das Konzept noch nicht durchdacht.

Vermutlich wollte man das dann auch nicht unbedingt sehen wenn es eine macht.
Das ist wie in der Sauna, die die es sich leisten könnten laufen eingehüllt in ein riesiges Handtuch rum.. die anderen nicht.
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:30 Uhr von Latif_069
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
@mr_shneeply: Frauen machen auch solche Wetten..

Doch wenn sie ne Wette verlieren, wollen sie es nicht mehr tun.

die hurn
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:05 Uhr von ChiefAlfredo
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Was für ein Bullshit die Tankstellen-Gäste fanden die Aktion so toll, dass sie applaudierten ... Was für Idioten tanken denn dort?
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:23 Uhr von George Taylor
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmmmm: beim Arzt = Patient
Im Museum z.B. = Besucher
Im Restaurant = Gast
Beim Anwalt = Klient
z.B. Supermarkt = Kunde

Fällt noch jemandem was ein?
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:24 Uhr von mr_shneeply
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: hooker = Freier
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:37 Uhr von George Taylor
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Achja Bahn/Flugzeug = Passagier

:)
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:45 Uhr von Marky
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@ChiefAlfredo: Wenigstens waren es nicht solche spießer, die direkt immer für jeden furz die polizei rufen müssen ...
Kommentar ansehen
21.04.2011 13:50 Uhr von Der_Norweger123
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
nicht ganz: Flieger/flugplatz: Potenzieller Terrorist
Kommentar ansehen
21.04.2011 15:00 Uhr von Alila
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch! Hahaha ist das geil :D
Menschen mit Humor sind leider immer viel zu selten :)
Kommentar ansehen
21.04.2011 15:31 Uhr von kwaek
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Horst Schlämmer is einfach zu geil: wusste gar nicht, dass der im moment dreht
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:02 Uhr von JJJonas
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
[..] seinem Auto von der Tankstelle herunterfuhr: war die tankstelle auf einem berg, oder wie?
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:02 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:32 Uhr von hibjoe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Wenn mein Kind mal so daher quatscht wie du kommt es ins Heim.

Ich denke nicht, daß Kinder Nacktheit unbedingt sofort mit Sexualität verbinden. Von daher sehe ich da kein Problem.
Ich finde es cool, was er da abgezogen hat. Daumen hoch!
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:37 Uhr von LLCoolJay
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial: war das Senfglas noch voll oder schon leer?

Das hätte man schon noch erwähnen können.
Kommentar ansehen
21.04.2011 20:12 Uhr von LLCoolJay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Minusgeber: ihr erkennt Humor nicht wenn er euch mit dem Dreschflegel verprügelt
Kommentar ansehen
21.04.2011 21:33 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte mich kaputtgelacht, wenn der Typ so in die Tanke eingelaufen wäre.
Kommentar ansehen
22.04.2011 06:55 Uhr von Drymon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spielschulden sind Ehrenschulden :)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?