21.04.11 11:05 Uhr
 406
 

TV-Quoten: Lothar Matthäus von eigener Ex-Frau Liliana geschlagen

Am gestrigen Mittwoch war das ehemalige Ehepaar Matthäus im Fernsehen zu sehen. Liliana Matthäus war bei "Let´s Dance", während Lothar Matthäus Gast bei "Deutschland gegen Italien - Das Duell" war.

Quotentechnisch siegte Liliana dabei klar. die Tanzshow auf RTL konnte 5,22 Millionen Zuschauer verbuchen, während die Sat.1-Show lediglich 2,13 Millionen Zuschauer anlockte.

Das spanische Pokalfinale zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid lockte 4,41 Millionen vor die Bildschirme.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Lothar Matthäus, Let´s Dance, Ex-Frau, Liliana Matthäus
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?