21.04.11 10:49 Uhr
 197
 

Mutter von Britney Spears verkauft jetzt Kosmetik

Lynne Spears, die Mutter von Britney Spears, ist seit Kurzem als Beraterin für eine Kosmetikfirma tätig und verkauft hochwertige Kosmetika und dergleichen an der Haustüre oder auf Partys.

Für jedes Produkt, das sie verkauft, erhält sie eine Provision - ähnlich wie eine klassische AVON-Beraterin. "Meine beste Freundin, die ebenfalls eine Beraterin ist, hat mich dazu gebracht. Es ist ein tolles Team und ich freue mich darauf, mein eigenes Geschäft aufzubauen".

Lynne Spears ist seit Anfang des Monats für die Firma Rodan + Fields Dermatologists tätig. "Wir sind begeistert, dass sie dabei ist", so der Kosmetikhersteller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockpuppet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Verkauf, Britney Spears, Kosmetik
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN