21.04.11 09:35 Uhr
 986
 

Mehrzad Marashi: Böser Knast-Spruch über Menowin Fröhlich

Freunde werden Mehrzad Marashi, DSDS-Sieger von 2010, und dessen Erzfeind Menowin Fröhlich (DSDS-Zweitplatzierter) in diesem Leben wohl nicht mehr. Bei einem Interview in München hat sich Mehrzad über Menowin lustig gemacht, der gerade im Gefängnis sitzt.

Auf die Frage, ob er Kontakt zu Menowin habe, antwortet Mehrzad, dass er keinen engen Kontakt habe. "Aber ich glaube, das ist auch schwierig. Da muss man erst mal einen Antrag stellen." Anschließend lacht Mehrzad laut und deutlich.

Dann setzt Mehrzad eine weitere Spitze gegen Menowin hinterher: Er könne auch jeden Tag eine Dummheit machen, nur um ins Fernsehen zu kommen. Aber das, so Mehrzad, wolle er nicht. Die Leute sollten ihn wegen seiner Musik mögen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Francistube
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Spruch, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 09:59 Uhr von crzg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
gerade ist in china ein user umgefallen, der vorh