21.04.11 09:35 Uhr
 990
 

Mehrzad Marashi: Böser Knast-Spruch über Menowin Fröhlich

Freunde werden Mehrzad Marashi, DSDS-Sieger von 2010, und dessen Erzfeind Menowin Fröhlich (DSDS-Zweitplatzierter) in diesem Leben wohl nicht mehr. Bei einem Interview in München hat sich Mehrzad über Menowin lustig gemacht, der gerade im Gefängnis sitzt.

Auf die Frage, ob er Kontakt zu Menowin habe, antwortet Mehrzad, dass er keinen engen Kontakt habe. "Aber ich glaube, das ist auch schwierig. Da muss man erst mal einen Antrag stellen." Anschließend lacht Mehrzad laut und deutlich.

Dann setzt Mehrzad eine weitere Spitze gegen Menowin hinterher: Er könne auch jeden Tag eine Dummheit machen, nur um ins Fernsehen zu kommen. Aber das, so Mehrzad, wolle er nicht. Die Leute sollten ihn wegen seiner Musik mögen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Francistube
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Spruch, Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 09:59 Uhr von crzg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
gerade ist in china ein user umgefallen, der vorhatte einen sackreis-kommentar abzugeben, aber die news hier ist einfach zuviel. NOCH belangloseres zeug hab ich hier wirklich noch nicht gelesen! Francistube, bist du der nächste Crushial/get_shorty/hans_peter ??
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:02 Uhr von machi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Z-Promi? Warum gibt so jemand Interviews? Wer interessiert sich für so einen Müll?
Der ist grandios gefloppt weil er wie alle "Superstars" und sonstigen Castgrps einfach nix aufm Kasten hat und maßlos gehyped wird.

Soll er wieder normal arbeiten gehen und seine Zeit im Rampenlicht in guter Erinnerung behalten anstatt dauernt zu versuchen irgendwas zu erzwingen, ist doch lächerlich
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:21 Uhr von Alero
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal fehlt mir der Bezug zu dem Wort "News". Daher: MInus.
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:26 Uhr von Enny
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sollten ihn wegen seiner Musik mögen: Er dürfte wenig Fans haben
Kommentar ansehen
01.05.2011 18:36 Uhr von ChiefAlfredo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist doch genau so ein Asi wie der Fröhlich ... Der hat´s nötig seine Migrantenfresse aufzureissen ... Hat jahrelang mit seiner Band getingelt und Hartz IV abgegriffen ... Und jetzt das dämliche Maul aufreissen im Schlaraffenland Deutschland ... SUPER!
Kommentar ansehen
08.05.2011 22:05 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marashi ist eine neidische Sau , weil er den Menowin nicht mehr einholen kann , denn auch aus dem Knast hat musikalisch gesehen , der Menowin mehr Erfolg mit Musik-Veröffetlichungen als der Marashi überhaupt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?