21.04.11 09:30 Uhr
 170
 

USA: Kate Hudson zeigt Freude über junges Mutterglück

Die schöne Schauspielerin (32) Hudson freut sich über ihr frühes Familienglück. Mit 24 Jahren brachte sie ihren Sohn Ryder auf die Welt.

Die junge Mutter erzählte dem "People-Magazin", dass sie es damals nicht als spektakulär empfand, jung Mutter zu werden. Nun sei sie aber froh drüber, neben einem Sohn einen "Kumpel" zu haben.

Hudson erwartet nun ihr zweites Kind mit dem Rocker Matt Bellamy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcWIWI
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Freude, Kate Hudson
Quelle: www.trading-house.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 10:25 Uhr von Alero
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kate Hudson? Kennt die jemand? Wer ist Matt Bellamy? Keine Ahnung. Ich verstehe die "News" nicht. Ach ja, wichtig wäre noch zu wissen. Meine Nachbarin, Frau Hofmann, hat vorhin ihr Haus verlassen. Vielleicht will sie den Sack Reis abholen.
Kommentar ansehen
22.04.2011 12:54 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn Kate Hudson aus dem Unterhaltungssektor kommt, kann man sie kennen. Auch ihr Freund ist als Sänger der Gruppe muse kein Unbekannter.

Klar, wenn man nur Charts anschaut, kennt man eben nur die üblichen Leute undn icht diejenigen, welche echt gute Musik machen!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?