21.04.11 09:29 Uhr
 3.390
 

Spanischer Fußball-Pokal bei Jubelfeiern beschädigt

Panne bei der Jubelfeier nach dem spanischen Pokalfinale: Real Madrid ist der Pokal zerbrochen.

Er fiel Sergio Ramos vom Dach des Mannschaftsbusses aus den Händen. "Der Pokal ist heruntergefallen, aber er ist okay", behauptet Ramos.

Real Madrid hatte gegen den FC Barcelona mit 1:0 nach Verlängerung gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Pokal, Sergio Ramos
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 10:24 Uhr von burAK-47
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Der Pokal: ist NICHT zerbrochen.. in der Überschrift behauptest du es, in der News steht was anderes... Dickes MINUS für die News, da du anscheinend nur nach Klicks aus bist ..
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:28 Uhr von Christian82
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Zerbrochen??? Wo steht in der News das der Pokal zerbriochen ist?
Da wir doch sogar Ramos zitiert, dass er ok ist!!!

So eine Scheiß-Lüge, nur um eine News zu verfassen!
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:35 Uhr von Prrrrinz
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich wünsche mir: das jemand anderes vom dach gefallen wäre.
oups sowas sagt man ja nicht......

Mit verlaub
Sie Depp
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:58 Uhr von DjTitan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wann schnappt endlich jemand Shorty???

Zum Thema: Habe eben das Video dazu gesehen und muss sagen es ist schon sehr witzig zu sehen, wie der das Ding fallen lässt und der Pokal dann sogar noch unterm Mannschaftsbus verschwindet.
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:58 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn der pokal: zerbrochen ist, dann sollte als entschädigung der fc barcelona den pokal bekommen. er kann wenigstens mit pokalen umgehen und sie zerbrechen auch nicht.
das ist denke ich gerecht LOL ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:43 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sergio Ramos wieder! Der ist mir schon während des Spiels negativ aufgefallen!
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:14 Uhr von FiDelity1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut spiegel.de zersprang der Pokal in 10 Teile...

[ nachträglich editiert von FiDelity1337 ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 05:25 Uhr von Holst3n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab mir gerade mal das Video angeschaut, lol: Nobody is Perfect, passiert halt. Das ding ist sicher auch nicht gerade ein Leichtgewicht. War mal bei einem Basketball Tunier, der Gewinner erhielt ein Kunstwerk aus Schokolade (Nachbau vom Korb inkl. Spieler, etc). Bei der feierlichen Uebergabe ist das ding auf den Boden geknallt und in hunderte Stuecke zerbrochen. lol
Kommentar ansehen
22.04.2011 07:11 Uhr von SN-Beobachter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte news: witziges thema

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?