21.04.11 09:26 Uhr
 5.104
 

Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zieht sich für FHM aus

Bernie Ecclestone gilt als großer Macher der Formel 1 - und seine Tochter als Blickfang in der Boxengasse. Jetzt hat sich die 26-jährige Tamara bei einem freizügigen Fotoshooting präsentiert.

Unter anderem posierte sie in einem durchsichtigen Netz-Top, das den Blick auf ihre großen Brüste freigibt. Es sei ihr Lieblingsfoto, erklärt sie. "Dafür hat sich die Anstrengung doch gelohnt, oder?"

Das Shooting war für die deutsche Ausgabe der FHM. Dem Magazin sagte sie im Hinblick auf ihren Vater: "Ich hoffe, dass er stolz auf mich ist, aber ich weiß es nicht. Er ist so ein Workaholic, immer auf der ganzen Welt unterwegs."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Tochter, Bernie Ecclestone
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 09:26 Uhr von get_shorty
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hui, ist die heiß. Da kann Herr Ecclestone senior wirklich stolz auf die junge Dame sein, wenn er die Fotos sieht.
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:53 Uhr von Vasto-Lorde
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Das sind nur Fotos...1kg Schminke....und schwupps.....

Das Gesicht von der ist in normal nicht so schön...
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:00 Uhr von -canibal-
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Tamara Ecclestone: hält sich nur deshalb hauptsächlich in der Boxengasse auf, weil die dröhnenden Motoren ihre quitschende Dummheit übertönen können und ab und zu auch mal ein Tröpfchen...äh..Öl für sie herunterfällt...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:05 Uhr von JG-SN
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Vastro-Lorde: Stimmt, ohne den Kilo Schminke ist sie viel hübscher ;)


http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:22 Uhr von Unerwartet
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Egal wieviel ihr rummeckert: Die Frau kann sich zeigen. Ob geschminkt oder nicht. *sabber*
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:51 Uhr von Zivil-Isolation
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schmike ist doch zu teuer! Wozu gibts den Photoshop?
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:59 Uhr von w0rkaholic
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Man seid Ihr oberflächlich! Es ist doch wirklich egal wie die Dame aussieht! Hauptsache die Optik stimmt!

[ vorträglich ironiert von w0rkaholic ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:20 Uhr von Mario1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
naja: die Frau wäre ein gute Partie....

Paar Milliarden Erbe erwarten sie in den nächsten 10-20Jahren... wenn nicht sogar früher... Dazu sieht die noch gut aus, naja charakterlich kann ich die net einschätzen, aber dafür wären paar Milliarden Euro als Entschädigung dabei....
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:53 Uhr von UrHaloman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Die gibt praktisch einen Blick auf ihre Boxengasse frei :D

Edit sagt:
Ein Gesicht, dass man im nächsten Moment schon wieder vergessen hat...

[ nachträglich editiert von UrHaloman ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 15:09 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht gar nicht! Und dann soviel Photoshop!
Hier mal eine ohne Photoshop:
http://www.stuntman-jack.de/...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?