21.04.11 09:23 Uhr
 2.146
 

Discountriese Aldi eröffnet erste Filiale in New York

Der deutsche Discount-Gigant Aldi hat seine erste Filiale in New York eröffnet und bietet dort seinen Kunden deutsche Waren an.

Aldi gibt es in den USA bereits seit 1976, aber in New York als Großunternehmen zu landen, ist schwierig. Deshalb hat die Eröffnung auch eher unauffällig stattgefunden.

Der Konkurrent Wal-Mart versucht bereits seit längerem in New York Fuß zu fassen, jedoch blieb der Erfolg aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: New York, Aldi, Filiale
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 10:12 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh wenn dort deutsche (vermutlich auch noch frische) Waren angeboten werden sollen, handelt es sich bei ALDI dann dort tatsächlich um einen Discounter?

Das kann doch nicht preiswert realisitert werden oder? :)
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:31 Uhr von Perisecor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News doppelt!! http://www.shortnews.de/...

News doppelt!
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:32 Uhr von Sampler45
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit Ende März 3 News zu genau diesem Thema
Kommentar ansehen
22.04.2011 00:49 Uhr von Perisecor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Diese News wurde mit diesem Grund bereits einmal angezeigt! Das Shortnews-Team hat dies bereits geprüft und konnte den Anzeigegrund nicht bestätigen."

Schon klar :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?