21.04.11 08:36 Uhr
 693
 

Bayern: Polizei kann einen gesuchten Kinderschänder verhaften

Ein aus Bayern stammender verurteilter Sexualstraftäter konnte jetzt in Amberg festgenommen werden. Der 41-jährige Mann wurde seit fast einem Jahr von der sächsischen Polizei gesucht.

Der Sexualtäter wurde im März 2009 von einem Gericht in Görlitz zu drei Jahren und fünf Monaten Gefängnis verurteilt.

Unter anderem wurde ihm schwerer sexueller Kindesmissbrauch vorgeworfen. Vor einem Jahr wurde das Urteil rechtskräftig. Der Verurteilte trat seine Haftstrafe aber nie an und tauchte unter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bayern, Kinderschänder
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 08:43 Uhr von CTGF