21.04.11 08:27 Uhr
 126
 

Fußball/3. Liga: Carl Zeiss Jena wirft Trainer Wolfgang Frank raus

Wolfgang Frank ist nicht mehr Trainer des abstiegsbedrohten Drittligisten Carl Zeiss Jena. Nach der 1:4-Niederlage beim Abstiegskonkurrenten SV Babelsberg trennte sich der Verein von Frank und vom sportlichen Leiter Lothar Kurbjuweit.

Frank wurde erst am 12. Oktober 2010 verpflichtet und ist seit 2007 schon der neunte Trainer in Jena.

Sein Nachfolger wird Heiko Weber, der zwischen 2004 und 2007 schon das Team betreute. Sein Vertrag, der sowohl für die 3. Bundesliga als auch für die Regionalliga gilt, läuft zunächst bis zum 30. Juni 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Carl Zeiss Jena, Wolfgang Frank
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 08:27 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die in Jena haben ja nun wirklich mal ein tolles Konzept! Neun Trainer seit 2007, das ist perfektes Vernichten von Kapital und Arbeitskraft!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?