21.04.11 07:04 Uhr
 775
 

Boxen: Wladimir Klitschko trifft am 2. Juli im HSV-Stadion auf David Haye

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Wladimir Klitschko gegen David Haye boxen wird (ShortNews berichtete). Jetzt steht der endgültige Termin und der Austragungsort fest. Der Kampf findet am 02. Juli in der Imtech Arena statt, dem Fußballstadion des Hamburger SV.

Vor 50.000 Zuschauern geht es um fünf Box-Weltmeistertitel. Wladimir Klitschko ist momentaner WBO-, IBF- und IBO- Champion. David Haye ist WBA-Champion. Wladimir Klitschko ist überglücklich, dass es endlich zum Kampf kommt.

"Zweimal hat er Kämpfe gegen einen der Klitschkos schon abgesagt. Seit zwei Jahren sondert Haye nur dumme Sprüche ab, präsentiert sich mit schwachsinnigen T-Shirts oder Kopf-ab-Fotos. Nun muss er im Ring zeigen, was er wirklich drauf hat", sagt er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 08:28 Uhr von wordbux
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haut ihm der Klitschko sowas von auf die Birne.
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:06 Uhr von Bandito87
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Das selbe wie immer Da passiert jetzt das selbe wie immer. Der Engländer gibt vorher dumme Sprüche von sich, wie gut er doch ist und im Ring kriegt er dann vom Klitschko aufs Maul! Danach heult er rum, das er net fit war oder ne Verletzung hatte, blabla....
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:07 Uhr von HBeene
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Wäre super wenn er beide Klitschkos umhaut! Wem gehen die nicht auf die Nerven!?

Zumindest ein Kampf den man sich wieder ansehen kann! (der andere wäre Klitschko gegen Klitschko)

Haye ist Weltmeister das ist der Unterschied! Frag mich immer noch was die 20-Weltverbände sollen...bei Ali gabs nur EINEN!

Ich drück Haye die Daumen, vielleicht wird dann mal wieder ein neuer Tyson oder Holleyfield kommen! Will ja keiner gegen die Klitschkos kämpfen am Anfang der Karriere...
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:35 Uhr von wordbux
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wem gehen die nicht auf die Nerven!? Mir.
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:41 Uhr von Brecher
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Mir: auch nicht. HBeene geht mir allerdings auf die Nerven.
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:33 Uhr von backward
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nicht Wladimir: sondern Vitali wird den Kampf machen.
Da Vitali der ältere ist, wäre der Schaden geringer wenn er verlieren würde. Dann würde er halt ohne Titel zurücktreten. Im falle daß Waldimir verliert, wäre das wirtschaftlich für die Klitschkos sehr schlecht. Vitali will aufhören und Wladimir ohne Titel. Das wäre eine Katastrophe.
Also ich tippe deswegen auf Vitali gegen Haye.
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:40 Uhr von fallobst
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ hbeene: ja super, du hoffst auf ami-boxer, die zu feige und schwach sind, sich den klitschkos entgegen zustellen?
was ist das denn für eine logik.

ein richtiger tyson hat sich mit den besten gemessen und nicht den schwanz eingezogen, weil der andere vielleicht größer oder besser war.
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:51 Uhr von HBeene
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ami-Boxer oder Klitschkos beides Ausländer für mich!

Dimitrenko ist für mich auch kein Deutscher, aus den USA kamen halt die besten Boxer!

Ali, Frazier, Foreman, Tyson, Holyfield...alle besser als die Klitschkos jemals sein werden! (btw alles US-Amerikaner)

@backward
Denke auch das sich Wladimir verletzt so Mai/Juni...dann ist noch offen ob sich Vitali auch noch verletzt oder halt seinen letzten Kampf macht...aber dann müsste der andere ran um die "Ehre der Klitschkos" wieder herzustellen!

Sieg von Haye würden dem Schwergewichtsboxen gut tun!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?