21.04.11 06:53 Uhr
 9.544
 

"Deutschland gegen Italien. Das Duell": Hannes Jaenicke brach zusammen

Am gestrigen Mittwoch fand auf Sat.1 die Show "Deutschland gegen Italien. Das Duell" statt. Daran nahm auch Schauspieler Hannes Jaenicke (51) teil.

Bei einem Ausdauerkampf gegen Giovanni Zarella (33) kam es dann aber zu einem Drama. Nachdem die beiden Kandidaten sich an einem Kran hängend mit Fahrrädern hochstrampeln mussten, erlitt Jaenicke einen Kreislaufkollaps.

Kurz nachdem er vom Rad abgestiegen war, sackte er einfach zusammen. Sanitäter mussten anrücken und den Schauspieler behandeln. Nach einiger Zeit ging es wieder und Jaenicke konnte wieder aufstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Italien, Duell, Hannes Jaenicke
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 08:29 Uhr von CrazyTitan
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
ich hab die show nicht gesehen: aber die kamaras haben ganz sicher schön draufgehalten ...
Kommentar ansehen
21.04.2011 08:39 Uhr von Migg
 
+72 | -3
 
ANZEIGEN
Der Unterschied: Als der Unfall bei "Wetten dass" war, hat man das Publikum gezeigt statt den Verunglückten.

Bei Sat 1 wird draufgehalten.

Bei RTL wird der Unfall schon vorher im Drehbuch geplant.

Bei RTL 2 ist man sogar für Unfälle zu dumm.
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:10 Uhr von Reimi
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
zufällig hab ich gestern kurz eingeschalten und hätte wetten können dass über den Dreck ne News kommt...

nicht über den Kreislaufkollaps, den hab ich nicht mitbekommen... Dachte eher über die dauernden Streitereien zwischen den Spielern und den Versuchen vom Moderator Publikum und die Teams zu beruhigen...

billig, denen fällt nichts gutes mehr ein... schon lange nicht mehr...
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:12 Uhr von derSchmu2.0
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schoen@Migg aber da fehlen noch welche:

Bei 9Live gibts den Unfall erst ab 100.000 Anrufern

Bei Vox laesst man den Unfall ein Café auf Mallorca eroeffnen.

Bei den oeffentlich rechtlichen im Allgemeinen wird der Unfall nicht gezeigt, aber auf allen Kanaelen zeitgleich und live darueber berichtet.
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:19 Uhr von Jaecko
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Bei RTL 2 ist man sogar für Unfälle zu dumm. "

Made my day!

Bei 9Live fehlt aber noch was: Gesucht werden nur Unfälle mit "O" an 3. Stelle.
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:39 Uhr von Nico_
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Tjo: Als Vegetarier sollte man sich nicht auf solche Duelle einlassen.
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:34 Uhr von anderschd
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und bei CNN: wird darüber schon 7 min vorm Unfall berichtet,
würden einige behaupten ;)
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:51 Uhr von MiguelOliSan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer hat gewonnen? :D
Kommentar ansehen
21.04.2011 11:23 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@MiguelOliSan: Deutschland Naja beim 4ten mal mal doch was geschafft ; )

Ich habe die Sendung geschaut. So nebenbei neben dem Computer. Und als nebenbei Zuseher hätte ich eigenlich nichts mitbekommen. Also ausgeschlachtet würde ich jetzt nicht sagen das es geworden ist..

Man hat gesehen wer gewonnen hat lurz beide wie die oben auf den Rädern saßen und dann als er wieder im Studio war wurde er gefragt ob alles ok ist.

Da es die restlichen Spiele mitgespielt hat kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:42 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jaecko: Und natürlich muss der Verunfallte Kamera 3 treffen,um gezeigt zu werden :-D
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:28 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@Migg - was für ein beleidigender Kommentar! Unfassbar! Hast Du mal was von Netiquette gehört? Und dann machen da auch noch so viele plus klicks. HORROR!!!
Zitat:
" Als der Unfall bei "Wetten dass" war, hat man das Publikum gezeigt statt den Verunglückten.

Bei Sat 1 wird draufgehalten.

Bei RTL wird der Unfall schon vorher im Drehbuch geplant.

Bei RTL 2 ist man sogar für Unfälle zu dumm. "
Kommentar ansehen
22.04.2011 14:39 Uhr von .Silver.
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Weiterführung: "[...]
Bei Sat 1 wird draufgehalten.
Bei RTL wird der Unfall schon vorher im Drehbuch geplant.
Bei RTL 2 ist man sogar für Unfälle zu dumm. "
...
Bei 9Live muss man Leitung 4 Treffen, damit man auch hilfe bekommt.

Bei SN muss man einen Kommentar schreiben, um einen Troll-Unfall Namens Achtungsgebietender zu lesen.

scnr


Zum Thema: Irgendwie aber auch ziemlich blöd, nen 51-jährigen in ein Ausdauerduell mit jemandem zu schicken der 18 Jahre jünger ist...

[ nachträglich editiert von .Silver. ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 23:07 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Silver. - ist das jetzt hier so der "Running-Gag": was "supi-dupi-lustiges" und diffamierendes über die Fernsehsender zu schreiben. So eine Art Mitläuferwitz, nach dem Motto "Och, toll! Ich bin auch einer von Euch. Ich habe auch noch einen. Supi lustig".
Nein, die Pamphlete gegen die Fernsehsender sind einfach nur beleidigend und nicht lustig.
Und mich als "Troll-Unfall" zu bezeichnen wird Konsequenzen haben. Ich lasse mich hier nicht mehr auf widerlichste Art und Weise beleidigen!
Kommentar ansehen
22.04.2011 23:08 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Silver. - aber natürlich gebe ich dir hiermit die: Dich bei mir zu entschuldigen. Ich kann nicht fassen, wie man andere Menschen an so einem heiligen Wochenende wie das Osterfest derart beleidigen kann.
Ich bin einfach nur noch traurig - und enttäuscht!!!
Kommentar ansehen
26.04.2011 16:17 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte das Ganze angeschaut und fand es unfair, dass ein Mann mit 51 bei sowas gegen einen 33jährigen antreten musste (auch wenn Hannes Jaenicke noch recht fit für sein Alter ist).
Klar dass Hannes dann an seine Grenzen gehen musste, um da noch annähernd mitzuhalten.
Die hätten lieber den Boris Becker oder Lothar Matthäus mitfahren lassen sollen. Die sind zwar auch älter als der 33 jährige, aber hätten sicher noch besser mithalten können (als Ex-Profisportler).

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?