21.04.11 06:49 Uhr
 444
 

Russland: YouTube-Video zeigt Präsident Medwedew beim Abgehen auf der Tanzfläche

Ein YouTube-Video vom russischen Präsidenten Dmitri Medwedew (45) sorgt momentan für Aufsehen. Darin tanzt er zu dem Lied "American Boy", welches von der russischen Gruppe Kombinazija komponiert wurde, und hat sichtlich Spaß dabei.

Viele Internetnutzer beschimpften Medwedew deswegen als Vaterlandsverräter. In ihren Augen sie dies ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass der Präsident bald in die USA auswandern will. Das Video wurde im Jahr 2010 in St. Petersburg auf einer Feier mit Klassenkameraden aufgenommen.

"Leider müssen wir zugeben, dass das Konzept der Vertraulichkeit des Privatlebens in unserem Land noch in den Kinderschuhen steckt", beschwerte sich Kremlsprecherin Natalja Timakowa über die negativen Aussagen der Internetnutzer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Russland, Präsident, YouTube, Tanzeinlage
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?