21.04.11 06:40 Uhr
 344
 

Mehmet Scholl wird nicht Trainer vom FC St. Pauli - Keine Zeit (Update)

Vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass Mehmet Scholl (40) der Nachfolger von St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski werden könnte (ShortNews berichtete).

Jetzt meldete sich Mehmet Scholl zu Wort und sagte ab. Interesse hätte er schon, jedoch habe er keine Zeit.

"Eine große Ehre! Das Phänomen St. Pauli hat mich schon immer fasziniert. Aber der Zeitpunkt ist ungünstig! Ich mache ab Sommer meine Trainerlizenz, bin dann sehr oft in Köln. Hinzu kommt meine Tätigkeit als ARD Experte. Da kann man nicht quasi nebenher ein Bundesliga-Team trainieren", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Trainer, FC St. Pauli, Mehmet Scholl
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?