21.04.11 06:33 Uhr
 344
 

Heißer Po: Justin Bieber ist fasziniert von beheizten Klobrillen

Justin Bieber (17) ist gerade in Singapur unterwegs und hat dort für sich eine erstaunliche Entdeckung gemacht.

In Singapur hat er ein Klo mit beheizter Klobrille entdeckt und war davon so begeistert, dass er dies seinen Fans direkt mitteilen musste.

"WAS? Singapur hat beheizte Klobrillen!?! Treffer!! Das ist echt mal eine Stadt aus der Zukunft! LOL!", freute er sich wahnsinnig über Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Po, Klobrille
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 15:44 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an eine Hotelbesitzerin (ca. 50) aus Italien, die doch tatsächlich keine Akkus kannte.
Die hat noch nie was von Batterien gehört, die man wieder aufladen kann.

Ob die Bieber schon weiss, dass es drahtlose Datenübertragung gibt? Die wirds dann total aus den Socken hauen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?