20.04.11 22:55 Uhr
 322
 

Saalfeld: Mann hängt 9.800 Ostereier an einen Baum

Rentner Volker Kraft aus Saalfeld hat ein neues Kunstwerk erschaffen. Im letzten Jahr hatte sein Baum, den er mit Ostereiern schmückte, rund 13.000 Schaulustige angelockt.

Auch in diesem Jahr hat er wieder seinen Baum geschmückt. Diesmal hing er 9.800 handbemalte Ostereier an den Baum.

Bei dem Behängen des Baumes handelt es sich um einen üblichen Brauch. Insgesamt zwei Wochen Zeit benötigte der Rentner für dieses Kunstwerk.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Rentner, Baum, Ostern, Saalfeld
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 22:56 Uhr von DJnf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wer zeit dazu hat

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?