20.04.11 22:53 Uhr
 934
 

USA: Teenager leidet unter seltener Krankheit - Begeisterung auf YouTube über Lebensmut

Keenan Cahill ist ein Teenager aus den USA und leidet am seltenen Maroteaux-Lamy-Syndrom. Seine Lebenerwartung wird durch die Fehlbildungen des Skeletts ernorm verkürzt. Doch trotz seiner Krankheit ist Cahill durch YouTube zum Star geworden.

Er bewegt seine Lippen zu Songs und bewegt seinen Körper. Sogar Katy Perry wurde auf den Jungen aufmerksam und kontaktierte ihn via Twitter. Dadurch klickten 37 Millionen Menschen auf Cahills Video zu Katy Perrys "Teenage Dreams".

Bislang kann der Teenager den Ruhm genießen und seine Mutter hofft, dass dieser noch so lange andauert, bis er genügend Geld verdient hat, bis er ein spezielles Auto kaufen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Krankheit, YouTube, Teenager
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tatort"-Star Adele Neuhauser: "Eine Liebesbeziehung nichts für mich"
Amber Heard steht auf Milliardär Elon Musk
Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 12:16 Uhr von Aweed