20.04.11 22:53 Uhr
 930
 

USA: Teenager leidet unter seltener Krankheit - Begeisterung auf YouTube über Lebensmut

Keenan Cahill ist ein Teenager aus den USA und leidet am seltenen Maroteaux-Lamy-Syndrom. Seine Lebenerwartung wird durch die Fehlbildungen des Skeletts ernorm verkürzt. Doch trotz seiner Krankheit ist Cahill durch YouTube zum Star geworden.

Er bewegt seine Lippen zu Songs und bewegt seinen Körper. Sogar Katy Perry wurde auf den Jungen aufmerksam und kontaktierte ihn via Twitter. Dadurch klickten 37 Millionen Menschen auf Cahills Video zu Katy Perrys "Teenage Dreams".

Bislang kann der Teenager den Ruhm genießen und seine Mutter hofft, dass dieser noch so lange andauert, bis er genügend Geld verdient hat, bis er ein spezielles Auto kaufen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Krankheit, YouTube, Teenager
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 12:16 Uhr von Aweed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das mit der krankheit: ist ne schon ne schlimme sache aber das man ein star wird weil man seine lippen zu musik bewegt finde ich komisch
Kommentar ansehen
21.04.2011 19:18 Uhr von Alero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Aweed: Wieso? Das siehst du doch ständig bei den heutigen "Stars". Die Musik spielt und die bewegen ihre Lippen dazu, als ob sie selber singen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?