20.04.11 20:47 Uhr
 494
 

PS 3: "God of War 4" soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden

Dem Gaming-Magazin PSM3 zufolge, soll 2012 ein neuer Teil des Hack-and-Slay Games "God of War" für die Playstation 3 veröffentlicht werden.

Bereits Anfang 2010 wurde aus Entwicklerkreisen des Franchise bekannt, dass "God of War 3" nicht der letzte Teil sein soll. Auch über einen Multiplayer-Modus in "God of War 4" wurde spekuliert.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins PSM3 soll nächste Woche veröffentlicht werden. Man habe die Nachricht über den Release von "God of War 4" aus einer Quelle "die eng mit dem God-of-War-Universum zusammenarbeitet" heißt es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, PS, Veröffentlichung, God of War
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?