20.04.11 18:22 Uhr
 248
 

Neues Toshiba Tablet Regza AT300 ab Juni

Im Juni diesen Jahres wird Toshiba sein neues Tablet, das Regza AT300, herausbringen. Zunächst allerdings erstmal nur in Japan. Dort soll das Tablet umgerechnet etwa 723 US-Dollar kosten.

Das Gerät kommt mit dem Betriebssystem Android in der Version Honeycomb auf den Markt und das Display wird 10,1 Zoll messen, bei einer Auflösung von 1280 x 800 Pixel. Weitere Details zur Ausstattung sind noch nicht bekannt. Allerdings soll das Tablet mit einer Fünfmegapixel Kamera ausgestattet sein.

Ein Erscheinungsdatum für den europäischen oder US-amerikanischen Markt ist noch nicht bekannt, auch nicht, wieviel das Regza AT300 möglicherweise kosten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Japan, Technik, Tablet, Toshiba, neu, Mobilität
Quelle: www.betabuzz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen
Frankfurt am Main: Exorzismus-Prozess - Hauptangeklagte erhält Haftstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?