20.04.11 17:12 Uhr
 8.211
 

"Unter uns"-Darsteller und Miley Cyrus küssten sich

Seit Januar spielt Bela Klentze in der RTL-Soap "Unter uns" mit. Nun erzählte er in einem Interview von dem Dreh einer Sitcom im Jahr 2007.

Damals lernte er Miley Cyrus kennen und hatte eine Woche lang sehr engen Kontakt zu ihr. Die Beiden hielten Händchen und knutschten sogar, während sie am Hotelpool saßen.

Nachdem der heute 22-Jährige zurück nach Deutschland musste, vergossen Beide Tränen. Bela Klentze erzählte weiter, dass die Beiden selbst heute noch E-Mails schreiben. Miley Cyrus habe ihm sogar "Ich liebe dich" geschrieben und ihn daran erinnert, dass er ihr dies auf Deutsch beibrachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Schauspieler, Miley Cyrus, Darsteller, Unter uns
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 17:39 Uhr von arthurspooner2010
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: kleine bitch :)
Kommentar ansehen
20.04.2011 17:53 Uhr von theFlojo
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
ooooh mein gott hört ihr das?

"TUUT TUUUUUUUUT!"

[ nachträglich editiert von theFlojo ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:08 Uhr von davidflo
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
@theFlojo: wayne train nach duisburg ;) ?
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:14 Uhr von Katerle
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
ohje: ich bin zu tiefst erschüttet
wie konnte das alles nur passieren
die beiden hätten ein paar sein können und dann diese dramatik
es ist unfassbar
nun kann ich deswegen tagelang keinen klaren gedanken mehr fassen

p.s. wer mir den text oben glaubt, ist selbst schuld *gg*
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:18 Uhr von theFlojo
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@davidflo: mit zwischenstop bei Whateverrest
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:31 Uhr von no_trespassing
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Die sieht der MIley Cyrus irgendwie sehr ähnlich, aber ich gehe jede Wette ein, dass sie es nicht ist.
Kommentar ansehen
20.04.2011 20:27 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
gott: wie langweilig und außerdem... wie hässlich (alle beide)
Kommentar ansehen
20.04.2011 20:38 Uhr von SNArtanis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sorry, aber das auf dem bild ist nie im Leben Miley Cyrus... die sieht ganz anders aus, sucht mal bei google bildersuche. News ist bullshit
Kommentar ansehen
20.04.2011 22:19 Uhr von jenny_sturm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
xDDD: @ arthurspooner2010

hahaha :D dein comment war einfach göttlich...xDDD
Kommentar ansehen
20.04.2011 23:08 Uhr von crowly1333
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam denke ich das der "Unter Uns" Star schwul wird :)
Kommentar ansehen
21.04.2011 12:59 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2007? da war dieser bengel 19 und miley 15.
schwein gehabt, junge .
(remember marco w.)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben