20.04.11 16:40 Uhr
 1.591
 

Über 200 PS für den kleinen Corsa: Opel bringt stärkere OPC-Version

Opel spendiert dem Corsa OPC 18 zusätzliche PS und verpackt das in der Sonderedition "Nürburgring Edition". Mit nun 210 PS und bis zu 280 Nm tritt der Kleine gegen den VW Polo GTI (180 PS) an.

Für 27.650 Euro ist der besondere Corsa zu haben, schafft den Sprint auf Tempo 100 dann in 6,8 Sekunden und erreicht 230 km/h Topspeed.

Zu erkennen ist die "Nürburgring Edition" an den exklusiven Lackierungen, sowie den neuen 18-Zoll-Alus und den neu gestalteten Endrohren der Abgasanlage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, PS, Version, Tuning, Opel Corsa
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 17:46 Uhr von Shortview
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Technische Daten: Die technischen Daten sind ganz ordentlich und der Preis ist verhältnismäßig gut. Ich glaube, der Corsa OPC "Nürburgring Edition" wird ein harter Konkurrent, aber der Rahmen bzw. die Gestaltung der Karosserie gefällt wahrscheinlich nicht jedem.
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:11 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: irgendwie find ich so kleine rennsemmel ja cool, aber für 27.650 euro werd ich mir keinen corsa holen... das is irgendwie einfach zu wenig auto für zu viel geld
Kommentar ansehen
20.04.2011 23:40 Uhr von ThePunisher89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind ganz grob gerechnet mehr als 55.300 DM für einen Kleinwagen. Wenn ich überlege, dass man für das Geld vor ca. 10 Jahren noch einen 5er BMW mit ungefähr der gleichen Leistung, aber weitaus mehr Luxus und Komfort bekommen hat.
Kommentar ansehen
21.04.2011 00:17 Uhr von arthurspooner2010
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
haha 27.000 €??? Leg noch 5 drauf und du bekommst den 5er BMW. So ein schwachsinn. Und da wundert sich Opel warum die so scheisse dran sind^^


aber das auto würd ich trotzdem nehmen! Aber doch nicht für 27.000€ :D
Kommentar ansehen
21.04.2011 07:39 Uhr von Ribl
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
arthurspooner2010: lächerlicher Vergleich...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?