20.04.11 14:19 Uhr
 9.375
 

GB: Unternehmen bringt "Anti-Sex"-Unterwäsche für Jugendliche auf den Markt

In Großbritannien hat ein Online-Shop die Kollektion "What Would Your Mother Do?" auf den Markt gebracht.

Diese Kollektion umfasst "Anti-Sex"-Unterwäsche. Unter anderem finden sich auf den Höschen und Shorts Sprüche wie "not tonight".

Das Unternehmen hofft, dass das Vertrauen zwischen Jugendlichen und Eltern gestärkt werden kann. Der Verkauf läuft bislang nicht sonderlich gut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Markt, Jugendliche, Unternehmen, Unterwäsche
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 14:30 Uhr von De_Imperator
 
+79 | -1
 
ANZEIGEN
" Der Verkauf läuft bislang nicht sonderlich gut. "

mehr braucht man nicht zu sagen ^^
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:42 Uhr von wrigley
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte zuerst: an Unterwäsche wie beim 1. Teil von Scary Movie :D
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:55 Uhr von SmittyWerben
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: also wenns soweit ist, dass man das höschen blitzen lässt, bringt son spruch auch nichts mehr
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:15 Uhr von PercyFlage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja Ich finds eig ganz witzig.. würd mcih aber nie dran halten^^
Kommentar ansehen
21.04.2011 00:11 Uhr von Petzi.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Traumhaft... :D What would your mother do?... :D Irgendwie bekomme ich da nur positive Gedanken xD
Kommentar ansehen
21.04.2011 00:28 Uhr von leCauchemar
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"What Would Your Mother Do?"
Das habe ich mich auch gefragt, bevor ich das erste Mal hatte.
Nachdem ich zu dem Schluss kam, dass sie reiner Logik nach auch mindestens ein mal Sex gehabt haben muss, hab ich guten Gewissens losgelegt.
Kommentar ansehen
21.04.2011 02:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
höchstens: als gag
Kommentar ansehen
21.04.2011 02:48 Uhr von Hexe_123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: wozu die aufschrift? tipp an die Eltern, die diese Dinger kaufen (die Kids tun das garantiert nicht): omas/opas schlüpper mit blümchen oder rauten tun´s doch genauso XD
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:14 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keuschheitsgürtel: Die Keuschheitsgürtelindustrie hat inzwischen auch eine Vielzahl an Modellen im Angebot - von Comfortline bis zum Sport-Keuschheitsgürtel. Dürfte wohl effektiver sein, als ein doofer Spruch auf dem Höschen ;-)
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:45 Uhr von sünder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also: ich habe das durch eine vernünftige Erziehung auch hin bekommen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?