20.04.11 14:04 Uhr
 810
 

Lamborghini mit zwei Premieren in Shanghai

Lamborghini hat in ganz China 14 Händler, bereits in diesem Jahr könnte sich die Zahl auf 20 erhöhen. Ein Grund dafür könnte die Präsentation zweier neuer Modelle auf der Automesse in Shanghai sein.

Der italienische Hersteller feiert dort die Asien-Premiere des Lamborghini Aventador LP700-4, der zwar noch nicht auf dem Markt erschienen, aber bereits für eineinhalb Jahre ausverkauft ist.

Außerdem zeigt Lamborghini die Tricolore-Sonderedition des Gallardo LP550-2, eine Hommage an Italien zum 150. Jubiläum der Vereinigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Messe, Sondermodell, Lamborghini, Shanghai
Quelle: www.pkwradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 14:04 Uhr von Annaberry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die beiden Modelle sind zwar schon bekannt, aber immer wieder schön anzusehen. Demnächst werden wohl nicht mehr so viele Lamborghinis in China verschrottet ;)
Kommentar ansehen
21.04.2011 02:26 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleich 2, wow: jetzt noch flacher und noch eckiger?

man lamborghinis sind sooooo 80ies -.-

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
Fußball: FC Bayern schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Der BND hört Auslandsjournalisten ab und bricht damit die Verfassung, so die ROG


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?