20.04.11 13:57 Uhr
 171
 

Liv Tyler schreibt zusammen mit ihrer Oma ein Buch über Benimm-Regeln

Liv Tyler ist Schauspielerin und Tochter des "Aerosmith"-Sängers Steven Tyler. Nun will sie neues Terrain erkunden und wagt sich unter die Autoren.

Zusammen mit ihrer Großmutter schreibt sie ein Buch über Benimm-Regeln. "Modern Manners" wird es heißen und soll helfen, "in unserer schnelllebigen, digitalen Welt wirkungsvoller miteinander zu kommunizieren".

Liv Tyler kennt sich mit schlechtem Benehmen aus: Ihr Rockstar-Vater benahm sich aufgrund seiner vergangenen Drogensucht öfter mal daneben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Oma, Liv Tyler, Modern Manners
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 14:36 Uhr von CTGF
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann hoffe ich doch mal, daß die beiden wissen wie man sich heute ordentlich und anständig zu benehmen hat! ;-)

Ansonsten wird das Buch zu einem globalen Disaster führen! /ironie off

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?