20.04.11 13:57 Uhr
 172
 

Liv Tyler schreibt zusammen mit ihrer Oma ein Buch über Benimm-Regeln

Liv Tyler ist Schauspielerin und Tochter des "Aerosmith"-Sängers Steven Tyler. Nun will sie neues Terrain erkunden und wagt sich unter die Autoren.

Zusammen mit ihrer Großmutter schreibt sie ein Buch über Benimm-Regeln. "Modern Manners" wird es heißen und soll helfen, "in unserer schnelllebigen, digitalen Welt wirkungsvoller miteinander zu kommunizieren".

Liv Tyler kennt sich mit schlechtem Benehmen aus: Ihr Rockstar-Vater benahm sich aufgrund seiner vergangenen Drogensucht öfter mal daneben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Oma, Liv Tyler, Modern Manners
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 14:36 Uhr von CTGF
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dann hoffe ich doch mal, daß die beiden wissen wie man sich heute ordentlich und anständig zu benehmen hat! ;-)

Ansonsten wird das Buch zu einem globalen Disaster führen! /ironie off

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN