20.04.11 13:31 Uhr
 505
 

Brad Pitt opferte in seiner Jugend sein letztes Geld für eine Frau

Im Jahre 1988 war der heute berühmte Schauspieler Brad Pitt rettungslos in seine Arbeitskollegin Jill Schoelen verliebt.

Doch die junge Schauspielerin brach ihm das Herz und brachte ihn um sein letztes Geld, wie Brad nun verriet. Sie lockte ihn nach Budapest und für den Trip opferte er sein letztes Geld. Dort angekommen, verkündete sie, sie sei in einen anderen verliebt.

"Ich habe die Nacht noch in Budapest verbracht - rauchend auf einer Parkbank, mein einziger Gesprächspartner war ein Obdachloser, der kein Englisch konnte", so Pitt, der die Erfahrung inzwischen als Charakterbildung einsortiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Geld, Jugend, Liebe, Brad Pitt
Quelle: de.movies.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie wirft Brad Pitt vor, Privatsphäre der Kinder zu verletzen
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?