20.04.11 13:30 Uhr
 983
 

USA: Tausende standen am Dienstag bei McDonald´s für einen Job Schlange

Was sich nach hungrigen Menschen anhört, die schnell einen Big Mac essen wollen ist etwas komplett anderes.

Die Menschen standen für einen Job an, denn das Unternehmen suchte für seine 14.000 Filialen ca. 50.000 Mitarbeiter.

In Chicago hat McDonald´s seinen Hauptsitz und dort sollten alleine bereits 2.500 Arbeitsstellen vergeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schlange, McDonald´s
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 13:50 Uhr von CTGF
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ne!?! Die standen dort doch sicher aus reiner Verzweiflung.
Wer will denn freiwillig einen minderbezahlten Job bei McD?
Die USA quillt auch schon aus allen Nähten, vor Arbeitslosen!

[ nachträglich editiert von CTGF ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:05 Uhr von KingPR
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@CTGF: McDonalds zahlt noch weit besser als der Einzelhandel und hat Vergünstigungen (Essen und Trinken).
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:15 Uhr von CTGF
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
@KingPR: DAS nennst Du Essen?
Nichts für ungut, aber ich nenne sowas Abfall!
Da ist die Verpackung gesünder und hat mehr Nährwert als der Inhalt!
Guck Dir mal den Doku-Film "Super size me" an! Dann weißt Du was McD ist und produziert!
Kommentar ansehen
20.04.2011 19:05 Uhr von zerozero85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
weil McDonals ja so billig is, tz

@ news: miserabel geschrieben
Kommentar ansehen
21.04.2011 06:15 Uhr von CTGF
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@nokia: Habe ich Dir etwas getan, daß Du mich hier derart niveaulos angreifst und mit Beleidigungen um Dich wirfst?
Habe ich Deinen Gourmet-Tempel beleidigt oder ist McDonalds Deine Bester Freund, bei dem Du immer ein Spielzeug zum Menue geschenkt bekommst?
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:46 Uhr von Tobi1983
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nokia1234: "Manche Menschen MÜSSEN sich dort von Abfall ernähren, weil es dort KEIN Hartz 4 oder so gibt, weil sie sonst VERHUNGERN müßten. "

In Amerika gibt es nur bei McDoof essen? Wusste ich gar nicht. Ich dachte, die haben auch Supermärkte oder Bäckereien, wo man günstig einkaufen kann... da hab ich mich wohl geirrt. ;-)

[ nachträglich editiert von Tobi1983 ]
Kommentar ansehen
22.04.2011 17:35 Uhr von TheDispatcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ CTGF: Ich muss nokia1234 beipflichten.

"aber ich nenne sowas Abfall! "
Das interessiert NIEMANDEN, wie DU das Essen dort nennst oder ob es dir schmeckt.
Wenn du willst, kannst du ja jeden Tag im Supermarkt frisches Fleisch, Gemüse, Butter und Brot und den ganzen Kram kaufen und dir selbst ein leckeres Süppchen zusammenbrodeln, aber bitte hör´ auf, Anderen das Essen schlechtzureden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?