20.04.11 12:50 Uhr
 272
 

Neuer Lancia mit 6,4-Liter-V8 und 470 PS? 300 SRT8-Modell vorgestellt

Wenn auch die Speerspitze der neuen Chrysler 300 Baureihe - der SRT8 - nach Deutschland kommt, bedeutet dies einen 470 PS starken Lancia für Europa. Denn hierzulande laufen seit kurzem alle neuen Chrysler als Lancia.

Die neue Limousine hat einen 6,4-Liter-V8 unter der Haube und kann so mit 470 PS und über 600 Newtonmeter Drehmoment punkten.

In knapp fünf Sekunden geht es für die schwere Limousine auf Tempo 100. Genaue Werte oder gar einen Preis gibt Chrysler noch nicht bekannt. Auch ein Export nach Europa wurde noch nicht bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Modell, Chrysler, Lancia
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 13:06 Uhr von Showtime85
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Lancia SRT 8 No GO never: das können die doch nicht wirklich machen
Fiat hat den Ar.. auf der Todenmarke Lancia so unter die arme zu greifen.

Wie das zusammen passen soll
Schlechte verarbeitung + alte benz technik ... mit ami charm???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?