20.04.11 12:33 Uhr
 4.934
 

Attraktivitätsstudie: Die Länge des Ringfingers spielt eine Rolle

Forscher haben untersucht, welche Kriterien Männer attraktiv erscheinen lassen und stellten fest: Auf die Länge kommt es doch an. Und zwar ist die Länge des Ringfingers für Frauen offenbar ausschlaggebend.

Es gibt allerdings keinen Zusammenhang zwischen der Fingerlänge und beispielsweise Attraktivität des Gesichtes eines Mannes.

Offenbar weist die Länge der Finger auf die Zusammenstellung der Hormone im Körper hin. Die Länge des Ringfingers weist auf die Produktion des männlichen Sexualhormons Testosteron hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Rolle, Finger, Länge, Attraktivität
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 12:35 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
hmmm ? :): ich find ja den Finger am schönsten -->

http://randazza.files.wordpress.com/...

grins :)
Kommentar ansehen
20.04.2011 12:47 Uhr von Aggronaut
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Halbe news: Ist nun ein langer oder ein kurzer Ringfinger besser, hätte man ja mal irgendwie mit in die News nehmen können.

Nebenbei sollte ich mein Glück wohl an der Börse versuchen
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:45 Uhr von Cheater95
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Stimmt das fehlt definitiv in der News. Doch der Witz (falls es ein Witz war ) mit der Börse hab ich net so ganz gerafft.
Bitte um Erklärung :-)
Kommentar ansehen
20.04.2011 16:56 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Cheater95: Scheinst die News nicht wirklich gelesen zu haben oder?
Hilfestellung:
"Einer britischen Untersuchung zufolge machen Börsianer mehr Profit, wenn ihr Ringfinger länger ist als der Zeigefinger."
Kommentar ansehen
20.04.2011 16:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
was n bullshit: mein ringfinger is definitiv länger als mein zeigefinger
genauso wie der schwachsinn dass frauen sich zu männern mit schönen händen hingezogen fühlen

sagt mir meine angebetete doch neulich dass ich schöne hände habe und schaut sie so an, also wird ihr dabei wohl auch aufgefallen sein dass mein ringfinger länger is...und trotzdem will die nix von mir -.- also steckt euch eurie bescheuerten studien in arsch
Kommentar ansehen
21.04.2011 00:14 Uhr von arthurspooner2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und??? Mein Penis ist länger als jeder Finger! Minus! Ihr Nutten!
Kommentar ansehen
21.04.2011 02:29 Uhr von plonkkkkk
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@arthurspooner2010: wow.. dann is er aber lang..
Kommentar ansehen
21.04.2011 03:05 Uhr von Hexe_123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aggronaut: die News hat schon nen Bart... längerer Ringfinger = mehr Testosteron im Mutterleib, kürzerer =mehr Östrogen, was du nun als positiv empfindest bleibt dir überlassen^^

ob das nun wirklich einen Menschen ausmacht wage ich zu bezweifeln; falls "Forscher" gegenteiliges herausfinden muss ich meinem Mann noch mitteilen dass er schwul ist :D
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:57 Uhr von EvilDevil33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu kurz = homosexuell: Laut studien ist Mann mit ziemlicher Sicherheit schwul, wenn der Ringfinger kürzer als der Zeigefinger.
Kommentar ansehen
21.04.2011 10:31 Uhr von sünder
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für die Kohle: die diese sinnlose Studie gekostet hat, wären ein Haufen Kinder satt geworden.

[ nachträglich editiert von sünder ]
Kommentar ansehen
21.04.2011 18:14 Uhr von Birjand
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kusch Sünder! Die Studie stimmt. Ich erlebe es täglich am eigenen Leib.

Endlich weiß ich, was seit Jahrzehnten mein Geheimnis war!

Danke Bath, Danke Süddeutsche! Danke Ringfinger.
Kommentar ansehen
26.04.2011 09:22 Uhr von mcWIWI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen: oder nicht zu verwechseln? Ich dachte immer lediglich der Zeh spielt eine Rolle

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?