20.04.11 11:59 Uhr
 315
 

USA: Donald Trump will Präsident werden

Der Immobilienmogul und Milliardär Donald Trump hat verlautbaren lassen, dass er für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten kandidieren wird.

Er sagte in einem Interview, dass er sich wünschen würde, nicht antreten zu müssen, aber der Zustand des Landes ließe nichts anderes zu.

Jedoch ist sein Bild in der Gesellschaft nicht das Beste und man sagt ihm nach, ein Schaumschläger zu sein, der für jedes Problem eine vermeintliche Lösung parat hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SmittyWerben
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Interview, Donald Trump, Kandidatur
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 23:40 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das Geld zum Bestechen hat er ja schon mal ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Donald Trump macht Burgerketten-Chef Andrew F. Puzder zu neuem Arbeitsminister
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?