20.04.11 11:50 Uhr
 121
 

Shanghai: Smart präsentiert Elektroauto forspeed

Just zum morgigen Donnerstag öffnet die Auto Shanghai 2011 ihre Pforten, mit dabei ist auch der bekannte Kleinwagenhersteller smart mit seinem Elektroauto forspeed.

Der smart forspeed erscheint zwar als typischer smart, aber doch einmal ganz anders. Dach, Windschutzscheibe oder auch nur Seitenfenster gibt es beim smart forspeed erst gar nicht, dafür einen E-Motor.

Der leistet immerhin 41 PS und gibt per Boost-Funktion bei Bedarf noch einmal sieben PS extra frei. Die Spitzengeschwindigkeit des smart forspeed liegt bei 120 Stundenkilometer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Elektroauto, Shanghai, smart, smart forspeed
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer