20.04.11 11:50 Uhr
 124
 

Shanghai: Smart präsentiert Elektroauto forspeed

Just zum morgigen Donnerstag öffnet die Auto Shanghai 2011 ihre Pforten, mit dabei ist auch der bekannte Kleinwagenhersteller smart mit seinem Elektroauto forspeed.

Der smart forspeed erscheint zwar als typischer smart, aber doch einmal ganz anders. Dach, Windschutzscheibe oder auch nur Seitenfenster gibt es beim smart forspeed erst gar nicht, dafür einen E-Motor.

Der leistet immerhin 41 PS und gibt per Boost-Funktion bei Bedarf noch einmal sieben PS extra frei. Die Spitzengeschwindigkeit des smart forspeed liegt bei 120 Stundenkilometer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Elektroauto, Shanghai, smart, smart forspeed
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basis für Dieselmanipulationen: Deutsche Autoindustrie unter Kartellverdacht
Belgien: 79-Jährige wird in Porsche mit Tempo 238 auf Autobahn erwischt
Gigantischer Rückruf von Mercedes: Drei Millionen Autos betroffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 11:50 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gar nicht mal über der Kleine, wenn der Preis stimmen würde (derzeit scheinbar unbekannt) wäre der forspeed genau das richtige Stadtauto für den Sommer. Drollig jedenfalls ist der Kleine...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben
Chester Bennington: Neue Informationen über seinen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?