20.04.11 10:28 Uhr
 260
 

Hochzeit von Kate und Prinz William: Kitsch auf allen Kanälen

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middelton wird in Deutschland gleich auf sechs Sendern übertragen. Insgesamt werden so am 29. April 2.500 Minuten über die "Jahrhunderthochzeit" des Prinzenpaares berichten.

Sky Deutschland und BSkyB hatten sogar vor, das Spektakel dreidimensional zu filmen. Allerdings hat hier das Königshaus selbst ein Veto abgegeben. Angeblich hätten die Spezialkameras zu viel Platz weggenommen. Die jeweiligen Sender, die übertragen, haben fast alle selbst ernannte Experten engagiert.

Diese sollen das Geschehen professionell kommentieren. Bei RTL wird das Ex-"Top-Model"-Jury-Mitglied Bruce Darnell übernehmen. Sogar die öffentlich rechtlichen Sender ARD und ZDF werden mehrere Stunden der quotenträchtigen Hochzeit übertragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Prinz William, Kate Middleton, Kitsch
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 10:28 Uhr von Susi222
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Oh je, ich glaube für den 29. order ich mir schon mal einen Zehnerpack Filme aus dem Videoverleih.......
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:34 Uhr von alphanova
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ja und weil du von der kitschigen übertriebenen Berichterstattung so angewidert bist, schreibste eine News drüber...
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:38 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir hamms ja und sonst passiert ja nix auf der Welt...ich sollte mir schonmal die Uebertragungsrechte an den Scheidungsprozess sichern...gut, iwie koennte man meinen, dass alles bei den beiden besser ablaeuft als bei Charles und Diana...aber der Druck muss wohl gross sein, wenns die ganze Welt zu interessieren scheint...

...naja is wohl n Freitag, da kann man ja getrost arbeiten gehen, um dieser Show zu entkommen....nur die Nachrichten werden uns wohl auch Abends nicht verschonen...war bei Knut ja auch schon so...
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:40 Uhr von Susi222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weil ich es interessant fand, wieviel Sende rsich da gleich beteiligen....... Die Hochzeit selbst finde ich Kitsch,. das Übertragen schwachsinnig... aber den Medienrummel drumherum und das, was sich die Sender einfallen lassen (zum Beispiel die Hochzeit in 3D zu filmen) so schwachsinnig, dass ich es wiederum interressant genug finde, darüber ne News zu schreiben.......
Kommentar ansehen
20.04.2011 23:42 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tzzz: schon ein bisschen krass auf so vielen Sendern ...
Kommentar ansehen
23.04.2011 17:44 Uhr von Ich_denke_erst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir egal: Ich gehe dann eben erst arbeiten und danach gemütlich Essen in einen Biergarten. Auch dieser Tag wird vergehen.
Was ist an dieser Hochzeit eigentlich soooo interessant?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Rod Stewart von Prinz William zum Ritter geschlagen
Kanadabesuch: Prinz William und Kate treffen sich mit Flüchtlingen
Kanada: Ureinwohner-Häuptling will Prinz William und Kate nicht sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?