20.04.11 10:13 Uhr
 2.731
 

US-Medien empört: Postbote macht "groß" in den Garten

US-Medien empören sich über das schmutzige Verhalten eines Postboten: Der Briefträger verrichtete sein "großes Geschäft" im Garten einer Familie in Portland (US-Staat Oregon). Der Vater knipste den Postboten beim koten.

Mit dem Foto konfrontiert, zeigte der US-Postdienstleister "U.S. Postal Service" sich "niedergeschlagen und enttäuscht". Der Skandal schaffte es sogar bis in die Berichterstattung des großen US-TV-Senders NBC.

Mittlerweile will die US-Postbehörde den kotenden Briefträger identifiziert haben. Der Mann soll bis zum Abschluss einer innerbehördlichen Untersuchung ohne Bezahlung beurlaubt worden sein. Der geschädigte Familienvater bezeichnet dessen Hinterlassenschaften sogar als "biologische Gefahr".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Francistube
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Familie, Garten, Kot, Postbote
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 10:25 Uhr von Exilant33
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:32 Uhr von shathh
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Exilant33: passiert das bei dir so oft oder warum hälst du das für nicht ungewöhnlich?

Die News ist doch vollkommen OK.
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:33 Uhr von Rainbowx3
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Eine biologische Gefahr.. ist klar..
Ich denk wir wissen alle worauf der Vater hinauswill..
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:42 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
O. O.


SCNR. hihi
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:45 Uhr von Exilant33
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
shathh: ich halte es nicht für ungewöhnlich, es kotzt mich trotzdem an.
ich bin bei short news um halbwegs auf dem laufendem zu sein und nicht irgendwelche punkte oder preise abzusahnen! und ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal!!
ich glaube wenn es hier keine preise geben würde wäre shortnews nicht so erfolgreich. grade in diesen unseren zeiten sollte es selbstverständlich sein sich zu informieren und sn bietet eigentlich ein gute gelegenheit dazu...
aber die meißten sehen das nur als eine "punktejagd"an, ich bezweifle dass das im sinne des erfinders war

in diesen sinne, guten tag
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:53 Uhr von Acun87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ exilant: wenn es die news schon nis zu nbc schafft, dann brauchst du dich nicht wundern wenn diese "postkote" news auf sn platz findet ;)
Kommentar ansehen
20.04.2011 11:12 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: eie tz-news mit aktuell 7+ und 0- bewertungen, gut zurecht, aber will nicht einer mal ne news darüber machen? ;)

@Exilant33: sicherlich ist es keine schöne, dafür aber - naja - interessante news. wie oben schon geschrieben wurde - zum glück sche**** einem nicht täglich die postboten in den garten...
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:06 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Exilant33: wenn du es sooo doof und überflüssig findest, warum klickst du es an, liest es dir durch und schreibst noch 2 kommentare dazu???

manche lernen es nie...
wenn du das sn-niveau kritisieren möchtest, mach das im forum und ignoriere diese news einfach, wenn das alle tun würden, würde es sich auch nicht mehr lohnen, solche bescheuerten news (ich meine jetzt nicht diese news hier) einzuliefern...
Kommentar ansehen
25.04.2011 02:19 Uhr von Blubbermax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: was die da gleich wieder für ein Aufriss machen. Is mir auch schon Passieren beim Autofahren, plötzlich machts grummel grummel und ich habs grad noch so in den Wald geschafft. Noch nie einem Passiert ? Geht mal irgendwo Klingeln und fragt ob ihr eure Notdurft verrichten dürft. Und wenn du dann noch Schwarz bist...

Mein Gott, das ist ein Menschliches Bedürfnis, OK er hat da jemanden in Garten geschissen, hätte er auf die Straße geschissen wär es noch schlimmer.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?