20.04.11 08:34 Uhr
 544
 

Pierre M. Krause über Stefan Raab, Johannes B. Kerner und "SWR3latenight"

Pierre M. Krause ist Moderator bei dem Sender SWR3 und moderiert dort die Sendung "SWR3latenight".

In einem Interview spricht er darüber, dass seine Sendung gerne mit den Formaten von Stefan Raab verglichen wird, er selbst mag aber kein Schubladendenken und sieht "SWR3latenight" als eigenständige Sendung an.

Weiter spricht der Moderator über seinen Namenszusatz "M." und darüber, dass er sich fragt, warum Johannes B. Kerner nicht nach seinem Namenszusatz gefragt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dani2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Stefan Raab, Johannes B. Kerner, Pierre M. Krause, SWR3latenight
Quelle: nachgebloggt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 08:52 Uhr von Muckelchen89
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
und: und wer ist er bitte, wenn er sich schon für so wichtig/groß hält?
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:44 Uhr von S0u1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Muckelchen89: Einer der besten Entertainer den der SWR zu bieten hat würde ich sagen.
Nur leider an einem total beschissenen Sendeplatz. Schau mal in seine Sendung rein, lohnt sich.

[ nachträglich editiert von S0u1 ]
Kommentar ansehen
20.04.2011 21:01 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch bei Harald Schmidt im Team: bis 2010 gewesen.
Als Autor oder so, soweit ich weiß:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
21.04.2011 09:41 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
kein Vergleich: Raab ist unterstes Mittelmaß und fällt somit aus jeder Vergleichswertung.
Kommentar ansehen
15.08.2011 02:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Muckelchen89 - und wer bist Du bitteschön??? Pierre hat es wenigstens bis ins Fernsehen geschafft. Anders als andere hier. Ist die 89 in deinem Namen eigentlich Dein Geburtsdatum? Immer wieder schön, wenn sich nichts ahnende KIds auf naive Weise zu Wort melden!
LOL

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?