20.04.11 06:34 Uhr
 174
 

Fußball: Katastrophe für Eintracht Frankfurt - Maik Franz zieht sich Fußbruch zu

Eintracht Frankfurt befindet sich gerade im bitteren Abstiegskampf der Bundesliga. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass Frankfurter Georgios Tzavellas sich einen Kreuzbandanriss zugezogen hat und somit für den Rest der Saison ausfällt, kommt jetzt die nächste Katastrophe für Frankfurt.

Bei Maik Franz wurde jetzt ein Bruch des rechten Mittelfußes diagnostiziert. Trainer Daum hat für Maik Franz jedoch keinen echten Ersatz parat.

"Ich bin einfach nur enttäuscht und kann den Jungs nur noch die Daumen drücken", sagte Franz verbittert. Sonny Kittel fällt ebenfalls aus, der er im Training ein Kreuzbandriss im rechten Knie erlitten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Katastrophe, Eintracht Frankfurt, Ausfall, Maik Franz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?