20.04.11 06:33 Uhr
 618
 

Fußball: FC Barcelona gegen Real Madrid - Mesut Özil nur "hängender" Mittelstürmer

Am heutigen Mittwoch trifft der FC Barcelona im spanischen Pokalfinale auf Real Madrid.

Mesut Özil soll dabei aber nicht als vollwertiger Stürmer agieren, sondern lediglich als "hängender" Mittelstürmer. Das berichtet die Zeitung "Marca".

Mesut Özil wurde beim letzten Spiel gegen Real Madrid, welches 1:1 endete, erst spät im Spiel eingewechselt und durfte nicht von Anfang an spielen (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Real Madrid, FC Barcelona, Mesut Özil
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 08:06 Uhr von Bob_thebuilder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht die übliche Position von Özil? Er ist halt offensiver Mittelfeldspieler, bzw. dass was man einen 10er nennt. Außerdem das letzte Spiel gegen Real? Er spielt doch bei Real! Haben die das letzte mal 1:1 gegen sich selbst gespielt?
Und wenn das letztze Spiel gegen Barca gemeint ist, ist das nicht 5:0 für Barca ausgegangen?
Beim letzten kann ich mich aber auch irren, weil ich mich nicht so sehr mit dem spanischen Fussball beschäftige.
Kommentar ansehen
20.04.2011 08:38 Uhr von misantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bob: hinspiel 5:0 für barca
rückspiel (letzten samstag) 1:1
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:33 Uhr von Bob_thebuilder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, dachte das Rückspiel kommt erst noch.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?