20.04.11 06:21 Uhr
 436
 

"DSDS": Rausgeflogener Sebastian Wurth benennt Superstar-Favoriten

In der letzten Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" flog Kandidat Sebastian Wurth (16) aus der Show, weil er die wenigsten Anrufe erhielt (ShortNews berichtete).

In einem Interview äußerte er sich nun über seinen Superstar-Favoriten. Seiner Meinung nach wird Kandidat Ardian Bujupi (19) das Rennen machen und neuer Superstar werden. Er würde es jedoch dem Kandidaten Marco Angelini (26) am meisten gönnen, da er sich mit ihm am besten versteht.

"Aber von der Leistung her und von dem, wer später rauskommen könnte, würde ich sagen, dass Ardian sehr weit kommt. Also super Tänzer, super Sänger. Also ich meine, mit 19 und der hat wirklich ne super Stimme und kann sich super bewegen", sagte Sebastian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, DSDS, Superstar, Ardian Bujupi, Sebastian Wurth
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2011 09:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
benennt Superstar-Favoriten: Woher will denn dieser Milchbubi das wissen. Sowas kann der doch gar nicht einschätzen.
von den Bubis wirds keiner werden. Sarah E. wird letztlich gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?