20.04.11 06:17 Uhr
 230
 

Irrer Stalker hinter "Dschungelcamp"-Star Indira Weis her

"Dschungelcamp"-Kandidatin Indira Weis (31) berichtete jetzt, dass sie seit einiger Zeit ein Stalker belästigt.

Er soll sie öfter anrufen und ihr Geschenke und Briefe schicken. Sogar ihre Eltern wurden von dem Stalker bereits beschenkt und angeschrieben. Außerdem lauerte er ihr in einem Hotel auf, obwohl fast niemand wusste, dass sie dort eincheckte.

"Wenn Eltern mit reingezogen werden, hört der Spaß auf. Die haben sich bedroht gefühlt. Er hat alles rausbekommen, alle Adressen - ich weiß nicht wie. Er ist ein Vollprofi, das macht mir Angst", sagte Indira. Jetzt will sie den Stalker anzeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Dschungelcamp, Stalker, Indira Weis, Irrer
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.04.2011 15:46 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irrer Stalker? Joah..wer hinter Indira her ist MUSS einfach irre sein...anders kann ich es mir nicht erklären wie man diese Frau attraktiv finden kann.

[ nachträglich editiert von Lilium ]
Kommentar ansehen
05.05.2011 10:19 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt schreibt Crushial schon News über sich selber?!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?