20.04.11 06:16 Uhr
 5.714
 

Lady Gaga: Fast nackt verdeckt sie mit ihren Händen Schritt und Busen

Lady Gaga (25) ließ sich jetzt für das Magazin "NME" fast nackt ablichten. Dabei trägt sie lediglich einen Latexanzug, der aber fast komplett durchsichtig ist.

Nur wenige intime Stellen werden dabei bedeckt. Damit man nicht zuviel sieht, hilft Lady Gaga beim Verdecken noch nach.

Auf dem Cover fasst sie sich an die Brust und sogar in den Schritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Sänger, Busen, Lady Gaga, Schritt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 08:33 Uhr von crowly1333
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Langsam wird das echt langweilig !

Immer diese halb nackten bilder / news die einfach unnötig sind. *-*
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:05 Uhr von Der_Norweger123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
alles klar: M I N U S.
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:43 Uhr von tommynator2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Von mir gab´s diesmal ein Plus :-): Denn normalerweise wird hier ja getitelt, sie würde sich "komplett nackt" ablichten lassen (was für viele ja etwas anderes bedeutet) - diesmal wurde aber immerhin gleich in den Titel mit aufgenommen, dass sie sich mit den Händen bedeckt...durchaus ein Fortschritt :-)
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:48 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig ist es doch: das die Gute , gut zu Wissen wei? wie man Geld verdient !
Zeig ein wenig Haut und schon füllen sich die Kassen ! Es tut ihr ja nicht Weh , es sind nur die Blicke vieler die Sie ertragen muss , und da wir Wissen , das diese Star´s es ja nicht anders wollen , und die gerne angegaft werden . Es ist Immer noch die beste Methode zu Geld kommen , ohne seinen Finger zu Krümmen .
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:13 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
irre: watt für ne news ne nackte verdeckt brust und den schritt wow irre hey crushial deine news schocken echt das hatte ich ja noch nie gesehen selbst für lady gaga is dat ja mal watt ganz neues... IRRE ALTER IRRE

ich geh mal den sack reis aufheben...
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:14 Uhr von Deejah
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Medienhure halt
Kommentar ansehen
20.04.2011 12:08 Uhr von crzg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tommynator-2: seltsame logik die du hast.. wenn ich dich immerweiter verarsche und dann einmal nicht, bist du stolz auf mich? ^^
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:38 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und??? Was ist an diesen News jetzt neu?
Die ist doch ständig irgendwo nackt....

Eine gute News wäre wenn sie komplett angezogen wäre^^

[ nachträglich editiert von Lommels ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?