20.04.11 06:13 Uhr
 14.249
 

Pete Burns sieht nach mehreren Schönheits-OPs ungewollt aus wie eine Frau

Pete Burns (51) wurde in den 80er Jahren mit dem Lied "You Spin Me Round (Like A Record)" weltbekannt. In seinen ganzen Jahren ließ er mehrere Schönheitsoperationen an sich durchführen.

Dabei gab es einmal sogar so starke Komplikationen, dass ihm fast der Kiefer und die Lippen amputiert werden mussten. Nun möchte er sich nie wieder unters Messer legen.

Trotzdem haben die ganzen Operationen heftige Nachwirkungen hinterlassen. Mittlerweile sieht er dadurch fast aus wie eine Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sänger, Schönheitsoperation, Pete Burns
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 06:42 Uhr von rLoBi
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
tja: pech gehabt. hätte er mal die schere einmal weniger angesetzt. so muss er halt damit leben.
Kommentar ansehen
20.04.2011 06:56 Uhr von SClause
 
+48 | -0
 
ANZEIGEN
Ungewollt? Er war Mitglied einer Band namens "Mystery Girls".

Aktuelle Single: http://www.deadoralive.net/...
Das Bild erinnert mich irgendwie an Cher.

Vielleicht ist das ganze doch so gewollt und durch diese Nachricht bekommt er wieder mehr Publicity.
Kommentar ansehen
20.04.2011 07:32 Uhr von JesusSchmidt
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
von welcher op bekam er denn ungewollt schlauchboot-lippen? :-D
Kommentar ansehen
20.04.2011 08:26 Uhr von U.R.Wankers
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
das ist Absicht: der war schon zu ´dead or alive´ Zeiten recht tuntig,
sieht inzwischen aus wie ein Thai-Lady boy (Ting Tong aus little britain).
Er hat wohl Unmengen Geld in die Korrektur einer schief-gelaufenen Lippen-OP gesteckt

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.04.2011 08:31 Uhr von Paul21776
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eindeutig ein Picasso.
Kommentar ansehen
20.04.2011 08:40 Uhr von iAmSylar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann stellt sich an das er wie ne frau aussieht, schminkt sich aber dementsprechened dick...FAIL!
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:25 Uhr von Nathan983
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
*lach*: ja, lippenstift, eyeliner usw. sind nur zufällig im gesicht gelandet. passiert mir auch ständig.... xD
Achja, und die langen Haare war ich nur zu faul abzuschneiden, es ist ja viel zeitsparender die so zu pflegen dass die aussehen wie auf dem Foto....
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:44 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
........................!
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:45 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: fast??? das sieht aus wie ne frau, wenn auch wie ne total unnatürliche aber kein wunder.


da kann man nur eins sagen: PECH GEHABT & SELBST SCHULD
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:00 Uhr von ChiefAlfredo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert denn der Schwachsinn ?
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:12 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Niemand hat die Absicht, mich zur Frau zu machen"

Ist das widerlich....bähhh
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:15 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was für ein opfer: mehr kann und will ich nicht dazu sagen!!! ich meine schaut euch das wesen doch mal an!
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:56 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na da: muss es wohl nochmal unters Messer, kannste ja nich so lassen =)
Kommentar ansehen
20.04.2011 11:34 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fast? Sieht mehr nach Frau aus als manche Transen die das wollen.
Kommentar ansehen
20.04.2011 11:37 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber schuld, manche Leute scheinen ja regelrecht süchtig nach OPs zu sein. Schöner werden diese Leute dadurch aber selten.

Jede Operation birgt Risiken, allein schon die Narkose. Auf jede unnötige OP sollte verzichtet werden. Wenn jemand durch einen Unfall oder so entstellt ist, kann ich das nach vollziehen und finde das auch gerechtfertigt, aber was sich da manchmal für Leute unters Messer legen, da würde ein Psychiater mehr bewegen können.
Kommentar ansehen
20.04.2011 12:36 Uhr von Pundi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"ungewollt" mhh in seinen videos sieht er aber gewollt wie eine Lady aus hihihihi^^
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:10 Uhr von Vamisa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch Ich weis garnicht was alle haben , ist doch ein Hübscher Kerl ^^
Jeder muss selber wissen wie er rumläuft.
Und ich gehe von aus das Pete das auch vorher wusste was alles geschehen kann bei solchen Beauty Op´s und manche Leute finden halt kein ende.
Und das er dadurch fast aussehen tut wie eine Frau,also ich denke mal das dieses auch beabsichtigt war.
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:20 Uhr von Bierinfanterist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben