20.04.11 06:12 Uhr
 7.649
 

"Auswanderer sucht Frau": Kandidat wollte Frauen mit Tipps zum Kotzen imponieren

Vor kurzem wurde bekannt, dass dem Auswanderer Rolf bei der Vox-Sendung "Auswanderer sucht Frau" die Prostituierte Daniela vom TV-Sender zugeschickt wurde. Der TV-Sender und der Kandidat wussten allerdings nicht, dass es sich um eine Prostituierte handelt (ShortNews berichtete).

Jetzt wurde im TV ausgestrahlt, wie Auswanderer Rolf seiner Herzensdame Daniela und einer weiteren Kandidatin imponieren wollte, als er ihnen erklärte, wie man richtig kotzt.

"Wer kotzen will, immer in die andere Richtung. Da vorne sind Tüten, die sind irgendwann voll, aber wenn die Tüte voll ist, ist der Magen meist schon leer", sagte er. Weiterhin ließ er beide Kandidatinnen alleine ein Zelt aufbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, TV, Kandidat, Tipp, Kotzen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2011 07:01 Uhr von jpanse
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der News möchte man: Kotzen.

Stil gehalten.
Kommentar ansehen
20.04.2011 08:37 Uhr von Adina
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Weiterhin ließ er beide Kandidatinnen alleine ein Zelt aufbauen"

Danke - die Info hat mir noch gefehlt ;-)
Kommentar ansehen
20.04.2011 09:22 Uhr von spencinator78
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
unfassbar: wer sowas als News durchgehen lässt. Wirklich das letzte sowas ehrlich.
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:16 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Leidet Crushial an Analphabetismus: oder warum ist er nicht in der Lage beschissene Quellen wie Promiflash die auf dem Niveau eines 5jährigen "berichten" und schreiben richtig wiederzugeben?

Quelle
[...]So machte Rolf (59) heute mit seinen zwei Bewerberinnen einen ganz speziellen Ausflug in ein Naturschutzgebiet von Namibia - nämlich mit dem Flugzeug. Und das hatte so seine Tücken, denn Herzensdame Daniela (37) wurde über den Wolken ziemlich schnell ziemlich übel. Rolf polterte gleich darauf los: „Wer kotzen will, immer in die andere Richtung. Da vorne sind Tüten, die sind irgendwann voll, aber wenn die Tüte voll ist, ist der Magen meist schon leer.“[...]

So liest es sich in der Originalquelle
Da ist nichts von Imponiergehabe zu lesen!!
Naja bei der Quelle und der offensichtlichen Intelligenz von Crushial kann da ja fast nichts gescheites bei rauskommen
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:20 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seinen zitaten zu folge war die prostituierte genau die richtige für ihn. da haben sich zwei gefunden!
Kommentar ansehen
20.04.2011 10:24 Uhr von Unerwartet
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aktion: "Ein Stern für Crushial" - Macht mit. Es ist mir ein Rätzel, wie Curshial sich zwei Sterne bei seiner Newsqualität erschleichen konnte. Immer schön Minus drücken, dann kommen wir der Realität vielleicht ein bisschen näher. Bei dem User vermisse ich die "Null Sterne".
Kommentar ansehen
20.04.2011 11:52 Uhr von Prrrrinz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist ein weiterer Grund dem Autor zusagen.

Mit verlaub

Sie Depp
Kommentar ansehen
20.04.2011 12:09 Uhr von Juri1996
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich. Das lässt man auf keinen Fall als News durchgehen ¨!
Kommentar ansehen
20.04.2011 12:39 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steht eh alles im: Drehbuch. Man muss ja nicht immer eine News über jedes einzelne Detail der schlechtesten Drehbücher ever machen.
Kommentar ansehen
20.04.2011 14:31 Uhr von Chuzpe87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OHA! "Weiterhin ließ er beide Kandidatinnen alleine ein Zelt aufbauen."

Neiiiiiiin....ohhhhh...doch!

Woher wusste ich nur wer der Autor ist ... (ohne hinzugucken)...

Warum zur Hölle wird hier sowas geduldet?

Ich schreib demnächst:"Bei CSI NY kam es letztens bei einer spannenden Szene zur Werbung" ...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?